Dann wünscht der Weihnachtsmann höchstselbst Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014. <THX>
Beiträge von mb-family
-
-
Warst wohl wie immer im Stress? Hättest ja noch ein wenig warten können ...
Mein Bild ist aber schön etwas älter
-
Markus, ich dachte du zündest die Kerzen selbst an, d.h. das du die Grafik manuell aktualisierst?
Dann würde ich dir für die kommenden Jahre einen "Adventswecker" basteln ...schöne Feiertage Euch Allen! :] D;_H
-
:O D;_H geht doch .... <THX>
-
Zum Ein- /Ausloggen kann ich nichts sagen, ABER.....
HAT DOCH GLATT JEMAND VERGESSEN HEUTE DAS VIERTE LICHTLEIN ANZUZÜNDEN!
8o)
°\-) D:R;_ :]
:hi :-
-
Erstmal muß ich ihn haben .... der ist noch unterwegs. :]
-
Wer braucht in Zeiten von Email, Internet & Smartphone noch ein FAX? 8o)
Faxe empfange ich nur noch auf meiner Klopapier-Rolle ...
lol
-
Danke!
hat noch jemand einen Tip für preiswertes gutes Fotopapier (10x15 und A4) ?
Ich möchte schon brauchbare Ausdrucke erhalten aber auch nicht überteuert kaufen...
-
Der verlinkte MG! Der MX war mir dann doch zu teuer und der MG hat alles was ich brauche ...
(zum drucken)
-
Wie geht es nun weiter?
Merowinger hat nach meinen Erkenntnissen bereits einen aus der Firma geliehen!?
Ich könnte das Teil von Mittwoch bis Freitag gebrauchen (abzugeben im B1).Geht das so in Ordnung?
Gruß Matthias
-
Habe mich für den MG5350 entschieden.
Ist zwar genau so ein Hochglanzkoloss, aber hat einiges was bei den Nachfolgern eingespart wurde.Neuer Drucker (ohne Originalpatronen) dafür mit 5 kompletten Sätzen kompatibler Tinte für 129.-Euro incl. Versand.
Ich denke mal das passt ....
-
Solange später nicht aufwändige 3D Spiele darauf gespielt werden sollen hast du alles richtig gemacht ... D;_H
Dualcore Prozessor und 1GB RAM ist nicht der Hammer, aber ausreichend.
Alles Andere passt. -
Ich habe ein Nexus 7 (alte Version, nur WLAN) und bin super zufrieden.
7" ist vielleicht auch besser für "Kinderhände".
Bedenke aber das man auf Android Tablets nicht unbedingt die gleichen Programme wie am PC nutzen kann...
Gruß Matthias
-
Ich bin mal wieder am Verzweifeln:
Ich suche einen alltagstauglichen Drucker (bis etwa 150.- Euro) der für den normalen (Heim-) Bürodruck geeignet ist,
mit dem man aber auch mal das eine oder andere Foto in guter bis sehr guter Qualität drucken kann (max. A4).
Die Scan- / Kopierfunktion sollte auch vernünftige Ergebnisse bringen und WLAN sollte an Board sein.
Pigmetierte Tinte für wasserfesten und lichtechten Ausdruck wäre auch ein Kriterium, wenn möglich auch durch günstigere Fremdanbieter.Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig wären Duplex-Druck /-Scan-Funktion.
Derzeit habe ich den Epson Expression Photo XP-750, den Canon PIXMA MX925,
den Canon Pixma MG5350 oder den Epson WorkForce WF-3520DWF in der Auswahl.Kann jemand was zu den Druckern sagen oder hat wer einen davon? Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
LG Matthias
-
....da könnte man direkt neidisch werden ...
Auf Angeber bin ich nie neidisch, wohl aber auf Könner! <THX>
Meinen Glückwunsch! Ich finde es toll das nicht nur die ganz Großen gewürdigt werden.
Auf seinen Erfolg kann und sollte man schon stolz sein. :]LG Matthias
-
C-P-ix:
finde ich super von dir, ich würde Ihn auch gerne leihen. D;_HIch arbeite im B1 Baumarkt in Gera ... der ja schon 2 mal Übergabeort war!
merowinger:
Mein Garten ist übrigens in Hermsdorf ... :]LG Matthias
... Wie ist die Antwort zum Thema Leihgebühr?
-
Na dann auch von mir: Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten! D;_H
-
...ich schließe mich der Anfrage mal an. §-)
Gruß Matthias
-
Wollte mal fragen ob ich einen fotointeressierten Kollegen mitbringen darf?
(wird sicher ein guter Gesprächspartner für Phönix, da auch Olympus Nutzer)Für ein kleines Wichtelpaket findet sich bestimmt was, bin dafür.
(gibt es eine Wertvorgabe?)LG Matthias
-
Ich schließe mich mal an:
Die besten Wünsche zum "halben Jahrhundert" auch von mir,
vor Allem aber Gesundheit und immer ein passendes Motiv vor der Linse! D;_H
LG Matthias