Beiträge von mb-family

.. man kann natürlich auch in ne Wohnung mit freiem Zimmer 5 x5m ziehen und sich die 4 Wände
    (oder 3, es gibt wohlmöglich Fenster) dementsprechend streichen.....

Optimale Raumaufteilung wäre natürlich wenn die Tür in der Fensterfront sitzt und somit 3 Seiten nutzbar wären .... :rolleyes: :P :-) lol

.... entschuldigt bitte meine Gedankenblitze, :hi aber wir wollen das Forum ja "beleben",

nicht nur mit Fotos und Terminen, sondern auch mit Wort, Witz und Geist ... <THX>

LG Matthias

Edit: Markus: erklär doch mal wofür die Hintergründe speziell genutzt werden sollen!?
    Ist die Größe reduzierbar? Müssen sie wechselbar sein?
    Wenn man ne direkte Vorstellung hat kommt vielleicht eher der RICHTIGE Gedanke ...

Ne 10mm MDF PLatte mit 2m x 2,5m würde ich nicht auf zwei(!) Befestigungen hängen...

Da kannst du beim Gewicht mit etwa 50Kg rechnen (geschätzt).

Was dünneres in der Größe wird nicht Formstabil genug sein (bzw. bleiben)

...ich höre mich die Woche mal um. D;_H

Hallo Forenfreunde,

ich hoffe mal das der Marktplatz nicht nur Hobbybezogen genutzt werden darf...
    (... sonst könnte ich nur eine 5MPix Hosentaschenknipse anbieten.)

Ich hätte ein IPhone 4 in schwarz mit 32 GB Speicher anzubieten.

Das IPhone ist in gutem bis sehr gutem Zustand und wird mit allem original Zubehör und OVP geliefert.

Für das gute Stück hätte ich gern noch 200.- Euro + Versand.
    Ich habe es selbst erst vor 2 Wochen für 220.- Euro gekauft, komme allerdings mit dem Apple-IOS nicht klar, da ich Android gewöhnt bin.

Fragen oder Kaufabsichten bitte per PN an mich.

LG Matthias

Dann schick mal ... D;_H ... bin dafür.

Ich verkaufe fast tägllich ein Luftbild bei Fotolia.
    Leider haben sie nur wenige genommen und man bekommt ja nie den genauen Grund der Ablehnung mitgeteilt. ?(

Ich würde die abgelehnten ja gerne bearbeiten und nochmals hochladen, bin aber nicht so der EBV-Experte... 8o)

Gruß Matthias

Na ja, wie der Titel im Link schon sagt:

Ich finde es eine riesen Sauerei das die Insolvenz von DB geplant war und die Verfahrensweise des "Schäfchen ins trockene bringens"
    in dem letzten Werk auch noch als Hilfsanleitung für "Lichtenstein-Anleger" veröffentlicht wird. 8o) :rolleyes: :D:P lol

LG Matthias ( ... der auch noch auf Tankgutscheine vom Zwegat wartet... ;-))

Perlonseil in der Stärke haben wir leider nicht ... :( max. wie letztens 0,5mm.

Auch habe ich mir das "Sponsoring" doch etwas unkomplizierter vorgestellt, muß morgen doch mein Portemonaie schröpfen ... 8o)

Wann darf ich in etwa mit Besuch rechnen ..?

LG Matthias

Zur Vernissage kann ich leider nicht dabei sein, schade! X(

Meine Daten für die Bilder:

Matthias Bieck

Bild 1: "Stadion der Freundschaft - Hofwiesenpark"

Bild 2: "Zwötzen - Stadion am Steg"

Bild 3: "Wetterzeube"

Die Schildchen kann ich leider auch nicht drucken (habe zwar einen Farblaser, aber der spinnt im Moment mit Farbstreifen auf dem Ausdruck ... --(( )

Ich hoffe Ihr berichtet wieder über den Verlauf...

LG Matthias

Na huch, welche drei Luftbilder sind es denn nun von meinen"eingereichten"? ?(
    Wetterzeube war dabei, was noch ...?

Gruß Matthias

kann man evt. die "Übersicht" der ausgestellten Bilder nochmal posten?
    Markus müßte ja noch wissen was er ausgewählt hat ... ;)

Na wenn er meine Objektive nutzen will / kann / darf dann sollte es eine Nikon sein <O>

Das Problem ist das im Moment nicht mal wenig Geld zur Verfügung steht (wir haben gerade 165.- Euro für einen Fakekauf in den Sand gesetzt X( (Anzeige läuft).

Werde mich weiter umschauen, dachte nur es staubt was ein ... :rolleyes:

Dake für Eure Tips.

Gruß Matthias

... ich suche ja auch schon Wochenlang im DSLR Forum, aber noch kein Schnäppchen dabei.

Ich suche für meinen Sohn (16) eine Einsteigerkamera. <O>

- muß nichts Anspruchsvolles sein
    - soll möglichst nichts (oder wenig) kosten
    - Blendenvorwahl wäre nett (Tiefenschärfe)
    - Bildquali und Rauschverhalten sollte erträglich sein
    - ach so: digital ist Pflicht

Also, schaut bitte mal mal in Eure Vitrinen / Schränke / Schubkästen ob irgend etwas anfängt zu verstauben ... :D

VG Matthias