Beiträge von steini06

    Morgen Jungs,


    Da ich im Moment meine Ausrüstung etwas umstruckturiere und mir noch ein UWW fehlt muss leider die doppelt besetzte Linse dran glauben.


    Deshalb verkaufe ich die oben genannte Optik. [SIZE="4"](Sigma 105 mm 2.8 EX DG MAKRO) für Pentax[/SIZE]


    http://ownvieh06.ow.funpic.de/testberichte/sigma105.jpg


    Das Objektiv befindet sich in einem erstklassigem Zustand. Keine Kratzter auf Linsen oder Gehäuse, weder Fungus noch irgentwelche Probleme mit der Vergütung, da das Objektiv Handausgewählt ist sitzt der Fokus Perfekt an der K20d sowie K100ds und K10d.
    Natürlich kommt es in kompletter Orginalverpackung und Orginal Zubehör, wenn ihr wollt lege ich noch eineb passenden UV Filter kostenlos dazu.


    Ich habe auch eine Testbericht über die Linse geschrieben: http://ownvieh06.ow.funpic.de/?sigma105


    Auf Wunsch schicke ich gerne größere Detailbilder von der Optik.
    Ihr erreicht mich über PN oder mail: steini06@freenet.de


    Meine Preisvorstellung liegt auf Grund des super Zustandes bei [COLOR="Red"]350[/COLOR] EUR inkl. Versand.


    Versand innerhalb D,da wir ja fast alle auf einem Fleck wohnen halte ich aber eine Besichtigung bzw. persönlicher Tausch für sinnvoller.
    Wenn noch Fragen bestehen bitte mich einfach kontaktieren.

    Ohne jetzt das ganze in ne Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen,
    aber ich finde es echt frech was Aldi da treibt.
    Als normaler Arbeitstätiger oder Schüler hat man gar keine Chance an Angebote zu kommen, weil immer alle.
    Und dabei ist es meines Wissens gesetzlich vorgeschrieben, dass diese Angebote mind. 3 Tage vorhanden sein müssen, oder lieg ich da falsch ?
    Naja ändern kann man eh nix §-)

    Zitat

    werde für die musikalische Umrahmung sorgen und Euch ein Lied vorsingen


    Ok ich komm doch nich :P Nein Spass bin warsch. auch dabei was ich mitbrigen soll wurde ja eh schon gestern festgelegt, ich red nochma mit Maddix wie wirs genau machen und ob er auch mitkommt.


    Also genaueres später.

    Morgen Jungs,
    Bin gerade über den Thread gestolpert und dachte mir Hey Makro Fotos meine Lieblingssektion in der fotografie und das hier da müssen Bilder hoch ^^ hier mal Link zu 3 Stück. ^^






    Achja sind alle mit der K100ds und dem Sigma 105 2.8

    Moin Moin Jungs und Mädels,
    Ich steh im Moment so bissl vor ner größeren Kaufentscheidung und ich würde ganz gerne ma ne k20d bzw. ne EOS 5D ( am liebsten mit 24-105 Kit und BG ) mir in Ruhe anschaun. Da ich morgen mit beim kleinen Treffen mit dabei sein wäre, wäre es toll wenn jmd der eine der Kamers besitzt die ma zum angrabbeln mitbringen könnte. Wäre wirklich Klasse, nuja auf alle Fälle bis morgen.
    Ps: An die letzten überbliebennen Pentaxianer ich werd jetzt definitiv das "neue" da* 55 1.4 mithaben ;)

    Ja kann auch sagen, dass es sich lohnt wohn ja mit maddix fast um die ecke.
    Eintritt bezahlen und für Aufkleber, dass man Fotografieren darf extra. Ob gerechtfertigt oder nicht kann man streiten, jedenfals hat man die Gewissheit wirklich Fotfieren zu dürfen.

    Ich hab seit ca. nen 3/4 Jahr das 190 Xprob mit dem 486 Rc-2 Kugelkopf und bin voll und ganz zufreiden. Es is bissl leichter als die anderen Vertreter von Manfrotto und was mir schon sehr oft geholfen hat sehr felxibel durch die umlegbare Mittelstange. Hier haste meiner Meinung nach mal nen schönes Werbevideo dazu:
    http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_190XProB.php

    Allgemein würd ich bei der Stativwahl sehr bedacht vorgehen. Mein Verkäufer meinte damals, solche Stative kauft man sich einmal fürs ganze Leben und aus meiner Erfahrung heraus würde ich das auch so sehen ;)
    MfG Steini