Beiträge von Robby

    Zitat

    Original von MB-Photo
    ich hätt' mal wieder Lust auf eine Fotoausstellung zu gehen wie in Apolda oder in der Orangerie...


    Ich auch, nur leider ist in unserer Gegend wenig los.Da muss man mindestens nach Berlin, Hamburg,....
    Ist immer bisschen weit für eine Ausstellung anzuschauen.

    Ich kenne das Problem mit den Versandkosten bei Marketplace Anbietern auch.
    Meiner Meinung nach liegt das schon an Amazon, wenn man selber ein Buch verkaufen will drücken die auch die 3 Euro drauf.War bei mir schon so.
    Man kann aber auch bei Medimops direkt (also nicht über Marketplace)die Bücher kaufen und ist ab 20 Euro Versandkostenfrei.
    Ich kann mich über Medimops nicht beschweren.


    Ich glaube die nehmen heutzutage gaaaanz andere Substanzen zum radfahren..... ;)


    Im Prinzip passt der Artikel aber.

    Wen es interessiert bzw wer keins hat ,aber den Zusammenhang zwischen Schärfentiefe und der Einstellung der Blende und der Brennweite verstehen will, kann sich hier
    eins herunterladen.

    Zitat

    Original von Michael
    leider kann man das nichtmehr genau nachvollziehen, es geht um Das Bild "Der Mann der immer Photoshoppte".
    Er hatte wohl Probleme damit, wie ihr Kommentiert habt (ja ich hatte auch kommentiert und sein Bild Kritisiert).
    Tenshi wollte keine Kritik zur Photoshopparbeit hören (was er aber nicht extra erwähnte), zudem war er recht überzeugt von seinem Portrait.
    zudem kam der Gerano Mist dazu..


    Mehr weiß ich auch nicht. Tenshi sucht nach begeisterten Photoshoppern, die weniger Kritisieren, sondern mehr Tipps zum besser machen geben :rolleyes:


    Aahhh ja,finde ich etwas dünnhäutig,aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren.

    Mach doch einfach wieder so ein Abstimmungsdingens oben ran und dann nehmen wir Geometrie :D
    Andere Vorschläge kommen ja grad nicht,da muss die Entscheidungsfindung nicht lange rausgezögert werden.

    Zitat

    Original von Knüppi
    Nimm den Roten... kleiner Scherz...



    Einer ist der vom Mittenkontakt, ein weiterer om Blitzschuh diese werden beim Auslösen vom Fal. Kurzgeschlossen. Der dritte ist zum aufwecken des Blitzes aus dem Ruhezustand.
    Siehst du wo sie auf der Platine und am Blitzschuh angelötet sind?



    Okay,die Sony-Blitze haben keinen Mittenkontakt, zumindest nicht wie Canon etc.
    Da sind 2 x 2 Pins versetzt angeordnet,3 mit kabeln belegt.Ich sehe wo die Kabel auf der Platine enden, aber das hilft mir nicht. Ich werde einfach mal löten und schauen was passiert.
    Trotzdem Danke.

    Stimmt,7 Leute die sich zum Thema äussern sind etwas matt.
    Aber vielleicht kommt noch ne Idee dazu.....



    Andererseits, ich hätte gern ne moderne Radrennbahn in Gera mit Sechstagerennen und so..... D;_H


    Danke für das Angebot.
    Die Bilder sind etwa DinA4.
    Das Problem ist,dass es nicht meine Bilder sind sondern die eines Nachbarn. Also schick ich die Bilder nicht umher. Wo steht denn dein Reprotisch?
    Wenn ich es nicht hinbekomme würde ich u.U.mal bei Dir vorbeifahren .

    Hallo,
    ich möchte 2 alte Fotos (ein S/W und eine farbige Forex-Platte in ca DinA4)
    reproduzieren und nach Möglichkeit in 60x40 ausgeben lassen.
    Geht das halbwegs per Fotografie und wenn ja was sollte ich beachten?
    Oder doch besser scannen lassen,weil mein Flachbett bringt das nicht!?!?
    Danke für die Hilfe.