Photo Forum Gera

Photo Forum Gera - das Fotoforum aus Gera /Thüringen. Klein, schick, regional.

Letzte Aktivitäten

  • Lince

    Hat das Bild Urlaubsflieger .. hochgeladen.
    Bild/Video
    Urlaubsflieger ..
  • Lince

    Hat eine Antwort im Thema [Sammelthema] Neues von Canon verfasst.
    Beitrag
    und 4 Jahre Später. Es gibt jetzt Spiegellose zum erschwinglichen Preis. Wer fotografiert den schon noch mit Spiegel ;-)
  • Lince

    Hat eine Antwort im Thema Olympus hört auf verfasst.
    Beitrag
    ..die Antwort ist nun schon lange da. Daher die kleine Richtigstellung: Es geht weiter :-)
  • Lince

    Hat eine Antwort im Thema Die ganze Geschichte mit dem Black ... verfasst.
    Beitrag
    Naja.. bissel Bewegung kommt jetzt, Laowa schein ein 10mm f2.8 mit manuellen Fokus zu bringen.
    Wobei die Farge steht, was will man mit 2.8 bei 10mm.

    2.8 wenn wenig Licht, da macht das manuelle fokusieren kein Spass. mit 2.8 und Freistellung wird auch…
  • Lince

    Hat eine Antwort im Thema Die ganze Geschichte mit dem Black ... verfasst.
    Beitrag
    Ja, schön wärs .. aber sicherlich nur manuelle Objektive.
  • MB-Photo

    Hat eine Antwort im Thema Die ganze Geschichte mit dem Black ... verfasst.
    Beitrag
    Gerüchteweise soll Canon für Sigma die Bajonett-Lizenz freigeben...Dann würde es interessant werden...
  • Lince

    Hat das Thema Chemnitz - Kaßberg gestartet.
    Thema
    Wer mal Zeit für Chemnitz hat, mal den Stadtteil Kaßberg erkunden. Eine richtige schöne Wohngegend aus der Gründerzeit- und Jugendstilvierteln.
  • Lince

    Hat das Bild Limbach-Oberfrohna hochgeladen.
    Bild/Video
    Limbach-Oberfrohna
  • Lince

    Hat eine Antwort im Thema Die ganze Geschichte mit dem Black ... verfasst.
    Beitrag
    ... sind immer noch aktraktive Angebote im Sortiment. Hoffentlich sind irgendwann mal die Objektive drann.
  • Lince

    Hat das Bild Des Teufel´s Baustelle hochgeladen.
    Bild/Video
    Des Teufel´s Baustelle

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Sammelthema] Neues von Canon 197

      • Knüppi
    2. Antworten
      197
      Zugriffe
      104k
      197
    3. Lince

    1. Olympus hört auf 1

      • MB-Photo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      744
      1
    3. Lince