Wo stand die Villa Bruhm?

Ein Diascann einer Villa , die abgerissen wurde. Und der damalige Standort des Fotografen (1960), ungefähr auf das "Heute" verschoben.... (noch ein bisschen Bildbearbeitung) So kann man am Besten zeigen, wo einst die Villa stand.

Kommentare 5

  • Prima! Sowas in der Art war auch mal im Gespräch...
  • Ansich finde ich die Idee toll. Aber ich fände es viel cooler wenn es ein 'echtes' Foto wäre - also: alten Scan ausdrucken, hingehen, hinhalten, rumprobieren bis alles passt und dann ein komplettes Foto machen.. :)
    • die Bildbearbeitung war in diesem Fall für mich "cooler" und schneller zu realisieren :-)
    • Mach doch mal ein reales Vergleichsbild, wenn du wieder in der Ecke bist, und zeig den Unterschied. Ich hatte ähnliches bei uns im Dorf vor, wurde aber mangels "Altmaterial" bisher aufgeschoben.
  • Von der Villa ist nur noch das "Kutscherhaus" am Hofwiesenpark geblieben.....