Verbesserungsvorschläge

  • Klar ist das auch wieder Subjektiv. Und ich würde mir vorsichtiges Positives Feedback wohl verkneifen, weil ich schon gerne mehr schreibe als "das hast du toll gemacht" und selbst der Zusatz: "Das würde ich mir direkt an den Kühlschrank heften" könnte zynisch oder liebevoll aufgefasst werden :)
    Letztendlich ist jeder für seine Kritigfähigkeit selbst verantwortlich. Und wenn jemand einschätzt, dass er es nicht ist kann er ja ne Ampel aufstellen.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Das finde ich auch Quatsch... Kritik soll erlaubt sein. Nur muss sie so verfasst sein, dass es um das Bild geht und ohne verbale Angriffe auf den Urheber oder abgebildetet Personen. Wenn man sich daran hält, braucht es keine Ampel an den Bildern. Selbst dann könnte man immer noch seine Kritik "böse" verfassen und wer burtelt dann die? Wer ein Bild online stellt, muss mit Kritik rechnen.