Photoshop CS3 Trialversion

  • auf der neuen PC Welt (Heft 07/2007) ist eine 30-Tage Trialversion von Photoshop CS 3 Extended. Es ist das beste Bildbearbeitungsprogramm, aber leider völlig überteuert.


    Ob sich die Zeitversion durch einen Crack in eine Vollversion verwandeln läßt - ich weiß es nicht und würde ich hier auch niemals ausplaudern :D

  • Zitat

    Original von Gerano
    Ob sich die Zeitversion durch einen Crack in eine Vollversion verwandeln läßt - ich weiß es nicht und würde ich hier auch niemals ausplaudern :D


    dann verschiebe es einfach in die Witzecke,da es trotz deiner geringen Infos völlig unbrauchbar ist.


    Gruß Phoenix,der sehr gut mit kostenloser Bildbearbeitung leben kann.

  • Ich habe von Adobe das Update von cs2 auf cs3 extended gemacht und muss sagen das die neuen funktionen was die bearbeitung von hdr bildern angeht, top ist.


    Alles in allem ist die Version cs3 die benutzer- und einsteigerfreundlichste, denn sie nimmt einen erstmals an die Hand durch das wohl komplexeste Proggi aller Zeiten. *g*



    ...ich finds gut ...