IFA Treffen in Werdau vom 1. Mai - 3. Mai

  • "Deutschlands größtes Oldtimertreffen für Nutzfahrzeuge findet vom 1. bis 3. Mai in Werdau statt. Die Festmeile befindet sich auf der "Westtrasse" direkt neben dem alten IFA-Fabrikgelände. Über 500 aufpolierte IFA-Oldtimer bilden hier eine schier endlose Reihe auf dem schwarzen Asphalt" So der Flyer.


    Vor zwei jahren waren nicht nur IFA Oldtimer und nicht nur Nutzfahrzeuge dort. Einige meinten damals, dass ihnen die Anfahrt zu teuer wäre, da ihr Ural ca 1-2l Benzin pro KM benötigt - aber da der Sprit so billig, wie noch nie ist lol denke ich mal, dass wirklich die 500 fahrzeuge da sein werden.


    Eintritt: Tageskarte 3€; Kinder und Azubis 1€; Kinder unter 6 Jahre freier Eintritt.


    Los gehts am Freitag 10 Uhr und endet am Sonntag 17Uhr
    Dazwischen gibts verschiedene zusätzliche Attraktionen, wie Rundfahrt im Oldtimerbus, Souvenier und Teilemarkt, Festzelt usw.
    Am Sonntag 13Uhr startet der Oldtimer Korso in Leubnitz.


    Das Komplette Programm auf L(i)eben-in-Werdau


    Wenns nicht regnet werde ich am Samstag vormittag/mittag/früher nachmittag dort sein.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • autofocus, der bus gefällt mir - den würde ich gerne mal fahren :)


    warst du da auch drin? hast du auch so eine busfahrt gemacht? ich hab mir ne rundfahrt in dem Ikarus (31?) gegönnt. war für mich schon erlebnis.


    habt ihr etwas von dem tragischen ende des wochenendes mitbekommen?
    http://www.freiepresse.de/NACH…ICKAU/WERDAU/1501052.html

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()