Kennt jemand einen (kostenlosen) Visitenkartenanbieter, bei den man das eigene Logo nutzen kann?
V-Karten Forum
-
-
Zitat
Original von MB-Photo
Kennt jemand einen (kostenlosen) Visitenkartenanbieter, bei den man das eigene Logo nutzen kann?ich bin mein eigener Visitenkartenhersteller.
Gruß Phoenix
-
Du verstehst sicher, das mir diese Anmerkung absolut nicht weiterhilft... (es sei denn, du möchtest eine gewissen Anzahl Karten fürs Forum selbst drucken)
-
lol
-
BINGO lol
-
Zitat
Original von MB-Photo
Du verstehst sicher, das mir diese Anmerkung absolut nicht weiterhilft... (es sei denn, du möchtest eine gewissen Anzahl Karten fürs Forum selbst drucken)aber ja doch Sicher hilft es nicht weiter.
Gruß Phoenix
-
Hast schonmal bei Vistaprint nachgeschaut? diehaben zz viele Aktionen musst dich mal registrieren , wirst jeden tag mit neuen Angeboten zugeballert...
vieleicht findet man auch Sponsoren die die Rückseite (zweite seite ) nutzen könnten...
*mit dem Zaunspfahl wink* Knüppi
-
dafür schlagen sie dann mit den Versandgebühren richtig zu
außerdem soll ja sicher jeder welche mit seinem Namen bekommen und was will man dann mit 250 Stück -
Ich dachte eher an ein allgemeines und sehr schlichtes Design:
-
Zitat
Original von Knüppi
Hast schonmal bei Vistaprint nachgeschaut? diehaben zz viele Aktionen musst dich mal registrieren , wirst jeden tag mit neuen Angeboten zugeballert...vieleicht findet man auch Sponsoren die die Rückseite (zweite seite ) nutzen könnten...
*mit dem Zaunspfahl wink* Knüppi
vistaprint hat ständig irgendwelche aktionen, wenn man einmal kunde ist hat man das gefühl die müssen ihr zeug unbedingt losbekommen weils morgen verboten wird. die qualität war aber recht gut bei meiner letzten bestellung.
-
Zitat
Original von autofocus
dafür schlagen sie dann mit den Versandgebühren richtig zu
außerdem soll ja sicher jeder welche mit seinem Namen bekommen und was will man dann mit 250 Stückdie sind schneller verbraucht als du denkst. Jedenfalls bei mir ist das so.
Gruß Phoenix
-
Um Visitenkarten von der Einheitskleidung zu trennen:
Ich bestelle mal (nach meinen Entwurf und wenn kein andere(r) einen besser treffenden Entwurf hat), die Visitenkarten (kostenlose Variante zzgl. Versand, ca. 250 Stk) und bringe die zum nächsten Treffen mit. -
Streiche kostenlos, 250Stk und nächstes Treffen.
Ich habe grade 500 Karten bestellt und werde sie (nachdem sie in meinen Briefkasten gelangt sind) demnächst mitbringen...
-
So, Visitenkarten sind da und können, egal bei welcher Gelegenheit, von mir bekommen werden. Ich habse also immer dann dabei.
-
ich würde welche nehmen und bitte um Preisangabe mit Übergabemöglichkeit.
Gruß Phoenix
-
Die Karten gehen auf meine Kosten.
Ich werde morgen ca. 18.45 uhr bei dir klingeln, wenn du da bist, ok?
-
Zitat
Original von MB-Photo
Die Karten gehen auf meine Kosten. Ich werde morgen ca. 18.45 uhr bei dir klingeln, wenn du da bist, ok?
Ich würde auch 3 Karten nehmen, bin morgen ab 21:12 zu Hause erreichbar
-
Zitat
Original von MB-Photo
Die Karten gehen auf meine Kosten.Ich werde morgen ca. 18.45 uhr bei dir klingeln, wenn du da bist, ok?
danke dir und erwarte dich zur angebenen Zeit.
Gruß Phoenix
-
Ich will auch eine haben ... ich sammel sowas ...