Sigma EF 500 DG Super SA-STTL für Sigma

  • Sigma Blitzgerät EF 500 DG Super SA-STTL für Sigma SLR-Digitalkameras !


    Die bewährten fortschrittlichen Funktionen sind geblieben, das Design wurde gepflegt. Das EF-500 DG Super kann an den KB-SLR Kameras und Digital-SLR Kameras namhafter Hersteller eingesetzt werden.


    Setzen Sie Ihr Motiv ins rechte Licht. Der EF 500 Super stellt Ihnen hierfür die umfangreichsten Funktionen zur Verfügung. Dank des großzügigen Displays bleibt die Bedienung übersichtlich. Gleichgültig, ob Sie vollkommen automatisch mit dem TTL System Ihrer Kamera arbeiten möchten, eine gezielte Unter- bzw. Überbelichtung vornehmen möchten, Stroboskopaufnahmen anfertigen wollen oder den Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang Ihrer (D)SLR synchronisieren wollen – alles kein Problem für diesen Superblitz.


    Daneben bietet er Ihnen sogar ein Einstelllicht für die Kontrolle der Lichtführung. Die drahtlose Blitzsteuerung gehört ebenfalls zu seinen Grundfunktionen. Mit dem EF 500 Super DG an Ihrer Kamera werden Sie schlechten Lichtverhältnissen nicht nur gelassen entgegen sehen, Sie werden Ihren Bildern völlig neue Impulse verleihen.


    Der Leuchtwinkel des Blitzlichtes wird im Bereich von 28mm bis 105mm automatisch in Übereinstimmung mit der vonIhnen verwendeten Objektivbrennweite eingestellt. Durch den Einsatz der eingebauten Weitwinkelstreuscheibe kann der Bereich sogar bis zum Bildwinkel eines 17mm Objektivs erweitert werden.


    Ausstattungsmerkmale
    Stromversorgung 4x AA Alkali Batterien oder NiCd Akkus oder Ni-Mh Akkus
    Gewicht 335 Gramm ohne Batterien
    Abmessungen 77 x 139 x 117 mm
    Kompatible Kameras Sigma SLR-Kameras (z.B. SD-9,SD-10,SD-14)

    Als Preis stelle ich mir 90€, vor.
    Hermes Paket - 6EUR

  • zwei beiträge und gleich zwei top angebote - mensch da musst du aber aufpassen, dass dir die user nicht die bude einrennen.


    ich bin dafür, dass im biete bereich erst user mit min. 20 beiträgen beiträge verfassen dürfen.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()