PX-Foto- Fotoservice

  • Shopname
    PX-Foto


    gekaufter Artikel
    Abzüge 13x18 silk durch FTP-Upload


    Infos zum Auftrag durch Shop
    -


    Verpackung und Versand
    Pappverpackung, innerhalb von 3 Tagen zu Hause


    (Dauer, Zustand, Kosten)
    3 Tage nach Auftragserteilung, Top Qualität, 0,39€ je Bild, 2,45€ Versandkosten( 1€ Verpackung, 1,45€ für Großbrief


    Homepage oder andere Infos
    http://www.px-foto.de/


    Shop empfehlenswert?
    aber immer wieder!


    Fazit
    Schneller E-Mail-Support, tolle Qualität zu einem Preis, der auch größere Anbieter nicht schlage können.


    Eine Mailbestellung fiel aufgrund der Dateigröße (Tiff, 16bit) schon mal flach. Mittels FTP-Upload (zugang wird nach Anfrage eingerichtet), brauchte schon eine schnellere Verbindung seine Zeit um die Bilder hochzuladen.
    Aber das Warten hat sich gelohnt.


    Was nur noch fehlt ist ein Bildbestellsystem und die Möglichkeit des Lastschrifteinzuges.

  • Genau da liegt der Hund begraben, bei allen Online-Foto-Bestell-Diensten.
    Wenn man da nicht wenigstens ne 2-6 Tausender Leitung hat,
    dann kann man in der Zwischenzeit ein Buch lesen, die Steuererklärung endlich ausfüllen, einen Kuchen backen, Einkaufen gehen etc. :]


    cu HaPe

  • wie schnell sind die, wenn ich ein A3 foto brauche - so schnell es geht bei gewohnt guter quali natürlich :) hmm ich brauche am montag einen superduper quick express service. am liebsten wäre mir früh so zeitig es geht die daten hin und mittag schon abholen - wäre das möglich?


    oder die daten vielleicht am samstag per mail und montag mittag abholen.... hmmm ich finds doof, wenn ich stress planen muss ;)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Zitat

    Original von Styxn


    wie schnell sind die, wenn ich ein A3 foto brauche - so schnell es geht bei gewohnt guter quali natürlich :)


    Mit nem kleinen Aufpreis kannste fast darauf warten. Hab mal dringend mehrere A4 Ausdrucke gebraucht, Stick hingelegt und waren nach einer 1/2 Stunde in guter Quali fertig.

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvio Nitschke ()

  • Ich bin auch sehr zufrieden,
    letztens 40Bilder, teils klein und teils gross , verschiedene Formate, verschiedene Oberflächen-qualitäten, so wie ich es wollte ohne rand und unbeschnitten, keine Farbstiche einfach gut!
    Preis überraschte positiv.


    Nachmittags CD bei der netten Empfangsdame auslesen lassen und am nächsten Tag gleiche Zeit abgeholt, Prima!



    Prädikat: Empfehlenswert! :]




    MfG Knüppi

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • ich wollte eigentlich nur danke sagen. :]


    bin letzte Woche durch das Forum auf PX-Foto/Askion aufmerksam geworden.


    habe sonst immer meine Fotokalender am Cewe Automaten bestellt, der Bestellvorgang ist aber immer ein Krampf und man weiss nie, wo und wieviel weggeschnitten wird.


    hab also meine Foto auf Speicherkarte hingebracht und mit meinen Fragen die nette Empfangsdame und den (Druck?)Chef gelöchert - beide sehr nett und hilfsbereit.


    jedenfalls habe ich zwei Fotokalender (glanz) bestellt und bin begeistert.
    nix geschnitten dank vorheriger Verabredung, die Qualität ist erste Sahne und der Preis schwer in Ordnung D;_H (und das Geld kommt einem hiesigen Unternehmen zugute)


    habe bisher alles digital gespeichert, aber mit der Qualität und der Möglichkeit pixelgenau zu drucken werde ich nächstes Jahr wohl auch mal ein paar grössere Abzüge machen lassen.

  • Hab seit geraumer Zeit einen FTP-Serverzugang bei PX: am Vortag (manchmal sogar Vormittag 8) ) Bilder hochgeladen und am frühen Nachmittag schon abholen können.
    Bin Immernoch sehr begeistert.
    Die Vordamen kennen einen dann auch Irgentwann und legen schon beim Gang durch die Schiebetür lächelnd den richtigen Umschlag mit den Bildern parat. D;_H
    Wenn mal was nen kleinen Stich haben sollte, wird anstandslos nachgedruckt.
    ZB. bei grössformatigen Bildern kann man auch seine Papprolle/Papp-Transporttasche selbst mitbringen und spart Verpackungsmüll und doppelte Kosten. Einfach vorher in die zur Bestellung gehörende eMail schreiben.


    Hab auch bisher immer nen Parkplatz vor der Türe bekommen. :D
    Der Preisunterschied zur Drogerie beträgt meist Centbeträge, der Service und die Nähe sind mir da den Aufpreis mehr als wert.


    An Drogerieterminals bestellen ist ja sowas von dämlich, ehe Ich das machen würde, würde Ich eher selbst ausdrucken.

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!