Zeitungsmoddel

  • Hallo Leute,


    und zwar möchte eine Freundin von mir ein Shooting mit mir machen wo sie in Papier eingehüllt ist....


    Ich weiß eine alte Bildeidee aber sie findet solche Bilder schön :D nun meine Frage an euch.


    Wie stelle ich das am besten an? Zeitungen Nassmachen und dann einfach auf den Körper klatschen ;D oder doch lieber einwickeln und irgend wie fixieren?


    hat jemand schon so ein Shooting gemacht und hätte paar Tipps für mich?


    DANKE

  • auf jedenfall vorher eincremen - druckerschwärze ist nicht gut für die haut - kann sogar zu entzündungen führen. mit tapenkleister ist ebenfalls nicht zu empfehlen ^^
    hmm sorry - aber n anderen tipp kann ich dir grad nicht geben :)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Zeitungspapier ist zu dünn dafür vorallem wenn es nass ist. Besser du scannst eine Zeitung oder besser Teile davon ein und druckst sie mit einem Laserdrucker wieder aus. Das Papier ist besser auch wenn es nass ist und auch hautfreundlicher. Wenn du die Zeitung schon mal gescannt hast kannst du das Ganze aber auch mit Photoshop machen. Knipse deine Freundin nackisch lol bastel die Zeitung in Photoshop auf ihren Körper.

  • lol Jens gute Idee aber bin nicht ganz so bewandert mit der Bildbearbeitung grundlegendes ja aber wenn es dann um spezielle sachen geht hörts leider bei mir auf :(


    das mit deim einscannen und drucken ist zwar keine dumme Idee aber habe auch keinen Drucker der so was zuläst.


    also währe es besser wenn ich sie ein weises T-Shirt anziehen lasse und ne alte Leggins und da drauf dann die 100000 lagen Zeitungspapier ;)

  • Zitat

    Original von farbenmann
    das das zeitungspapier für kreative kleidungsähnliche ideen zu dünn ist, ist schlicht weg quatsch - tschuldschung jens :)ich hab erfolgreich röcke und oberteile aus zeitung, klebeband und pritstift gebaut. das geht sehr gut aber braucht auch geduld und vorstellungskraft vom kontrukteur :)


    ich würd an deiner stelle einfach mal loslegen :)


    Das bezieht sich auf nasses Zeitungspapier. Das funktioniert nicht, weil es leicht reißt und sich die bedruckte Rückseite durchscheint im nassen Zustand ....soooo nämlich
    lol

  • Ich finde die Idee ja mal genial, ich habe noch nie Bilder in dieser Art gesehen, hat denn keiner Links?
    Ich würde wohl versuchen es mit einer Mischung aus trockenen und nassen Zeitungsteilen, je nachdem ob das Stück körperbetont oder nicht sein soll. Vielleicht kann man das dann mit Klebeband oder Sicherheitsnadeln fixieren so dass es hält!

  • Zitat

    Original von Styxn
    auf jedenfall vorher eincremen - druckerschwärze ist nicht gut für die haut - kann sogar zu entzündungen führen. mit tapenkleister ist ebenfalls nicht zu empfehlen ^^
    hmm sorry - aber n anderen tipp kann ich dir grad nicht geben :)


    Also,so schlimm ist dass mit der Druckerschwärze nicht.Ich habe das Zeug jeden Tag an den Händen (seit fast 20 Jahren) und noch keine Entzündung.
    Lässt sich aber schwer entfernen,soviel steht fest.
    Und wenn das Papier nass zu leicht reisst,versuche mal dünnflüssiges Öl statt Wasser,Öl weicht,glaube ich,die Papierstruktur nicht so einfach auf.