Industriegebiet für Autoshooting

  • Hallo liebe Fotofreunde,


    ein Freund von mir möchte gerne ein paar Bilder von seinem Auto in Industriegebiet gemacht habe...


    Da es aber in Gera und UMgebung nicht grade das Beste Industriegebiet gibt wollte ich mal eure Ideen hören wo man da am besten hin gehen kann bzw ob jemand ein paar gute Locations kennt wo man so was machen kann =)

  • was genau stellst du dir oder er sich unter industriegebiet vor?
    eher was mit weißen/grauen wellblech hallen oder mehr so in richtung backstein / graffiti

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • naja doch guck mal nach böhlen / lippendorf bei zwenkau da ist u.a. n braunkohle kraftwerk. sind ca 55km von gera über zeitz halt die B2 entlang - da sind einige "rohrbrücken" oder kohlelaufbänder über der straße.


    mach mal bildersuche nach böhlen oder lippendorf oder neukieritzsch im netz.


    ansonsten hmm


    - leuna 62km
    - saalfeld stahlwerk
    - plauen am unteren bahnhof richtung zellwolle / neoplan werk alte kunstseide (musst dich halt n bissl umsehen)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • @ SeroCool
    Der Link ist nicht hilfreich, da bei 100% meiner Suchanfragen "Bitte entschuldigen Sie, derzeit gibt es keine passenden Angebote für Ihre Suchanfrage!" erscheint.


    herzlich wilkommen im Forum. wenn du dich vorstellen würdest, würde dein erster post inkl. link nicht gleich so massiv nach viralem marketing aussehen.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Zitat

    Original von raid
    ...Ich würde ja gerne so was wie ne Chemifabrick haben, wo trausende von rohhren...


    Da würde dich auch keiner `reinlassen, wenn du nicht gerade schon wahnsinnig prominent bist :).


    Deshalb frage ich mich (jaja, ich wiederhole mich), warum es eine solche location sein muss; solche Fotos gibt es doch schon x-mal, und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.


    Alternativen: Tiefgaragen, Brücken über Autobahnen, Altreifenlager, Autohändler (vllt. die der "falschen" Marke - müßt ihr aber fix sein, weil das Ärger (Platzverweis, Hausverbot etc.) geben kann - nur mal so als Anregung, ich kann auch völlig daneben liegen.


    Auf dem Gelände des ehem. KWH in Hermsdorf (vor allem unterhalb der Hauptstraße Richtung Bahngleise) gibt es vieles: Marodes neben Neuem, Flüssiggastanks, "halbe" Häuser, die guten alten Plattenstraßen...


    Viele Grüße
    bolt