videos über berühmte strassenphotographen

  • Dein erster Post und du verlinkst hier gleich auf eine Seite, die Werbung macht für ihre Dienstleistung der Verschönerung von Portraits?
    Und deine Liste hat mit Strassenfotografie nichts zu tun!


    Nicht das auf dieser Liste nicht ein paar berühmte Portraitfotografen stehen würden, aber die Auswahl ist sehr auf Fotografen fixiert, die vor allem schöne Portraits machen wollen. Insofern ist die Liste Müll.


    Wenn du dich ernsthaft mit Portraitfotografen beschäftigen willst, dann google mal nach August Sander, Zoltan Jokay, Diane Arbus und Nadav Kander, nur um ein paar Namen zu nennen, deren Portraits dir vielleicht eine Ahnung davon vermitteln worum es wirklich geht.


    Und hier eine Liste bedeutender Fotografen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Fotografen


    Bedeutend, weil ihre Bilder den Blick anderer Fotografen verändert haben.


    Ich empfehle dem Administrator deinen Werbelink zu löschen, wenn du nicht umgehend demonstrierst, dass du an diesem Forum mehr interessiert bist, als nur Werbung zu verlinken.

  • Hallo Gerano!
    Jede Auswahl ist nur eine subjektive Meinung. Du hast deine Meinung geäußert. Ich dachte, dass dieses Forum dazu gedacht war, um verschiedene Ansichten zu diskutieren Mein Beispiel ist keine Werbung, sondern mein Versuch etwas interessantes zu berichten... und du hast Recht meinen Beitrag gar nicht zu lesen. Falls jemand hier Interesse noch an ähnlichen Auswahlen hat, kann man den Beitrag fixthephoto.com/blog/deutsch/hervorragende-portrait-fotografen.html persönlich diskutieren.
    Danke!