• bis wann brauchst du den?


    ich hab noch einen "Kaiser Drahtauslöser 6184" - aber nicht wirklich rumliegen - ich würde mich von dem "schweren Herzens" trennen, wenn ich weiß, dass er benutzt wird ^^


    ist wirklich n gutes Teil und funktioniert tadellos - hat ne Bremse und ne Arretierung.


    Vorher hatte ich zwei "Billigteile" von Hama, aber die hatten sich nach ein paar mal benutzen aufgedröselt, so dass sich die Ummantelung gelöst hat und er nicht mehr gedrückt werden konnt - hab mich dann für den entschieden...

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • nein nein nein - wegwerfen ist zu schade :)
    aber nicht doch - kein schlechtes gewissen ^^
    schweren herzens vielleicht nur, weil ich etwas der analogen fotografie nachtrauer und im hinterkopf immer noch denke, dass ich irgendwann mal doch wieder ne mittelformatkamera habe und die filme selbst entwickel und die fotos dann scanne und damit mich selbst beeindrucken könnte - aber ich glaube das ist nur ein wunschdenken :D ich schaffs je selbst mit der digitalen kaum fotos zu machen, die mich beeindrucken :D


    am sonntag hätte ich zeit für ein konspiratives treffen irgendwo in der region :) wenn sich bei dir am sonntag anbietet, sag bescheid ich bring ihn dann mit - ich wollte sowieso mal wieder nach gera um für meine serie zu fotografieren

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Zitat

    Original von Kristin
    Das ist lieb von Dir, will aber nicht das du Dich "schweren Herzens" trennst. :]
    Da habe ich ein schlechtes Gewissen!


    Habe vor kurzen einige analoge Kameras gekauft, die will ich nun langsam ausprobieren.


    Kann mir auch einen ersteigern, hatte nur gedacht das einer vielleicht kurz davor ist einen weg zu werfen!


    von mir hättest du sogar eine analoge SLR mit Drahtauslöser und weiterem Zubehör haben können. :D


    gruß phoenix