Tamron 17-50 mm f/2,8 Di II VC Canon

  • Hi, ich biete ein hier ein gebrauchtes Tamron 17-50 mm f/2,8 Di II VC für Canon im Topzustand.
    Das Objektiv wurde im 2011 gekauft und für 5 Jahre Garantie registriert. Objektiv wurde ausschließlich mit einem UV Schutzfilter verwendet. Deckel und Sonnenblende sind auch mit dabei. Technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Die üblichen minimalen Gebrauchsspuren an der Geli sind vorhanden. Ansonsten keine Kratzer, Pilz oder ähnliches. Objektiv hat schon die neue LensID: 137.


    Die hervorragende Abbildungsleistung mit durchgängiger 2,8er Blende sollte bei diesem Objektiv bekannt sein und dieses ist definitiv ein sehr scharfes Exemplar, welches selbst bei Offenblende erstaunliche Ergebnisse liefert.


    Auch der Autofokus dieses Exemplars sitzt absolut zuverlässig stets auf den Punkt!


    Lieferumfang, außer dem Objektiv:
    - Original Streulichtblende
    - Original Front- und Rückdeckel
    - Originalverpackung
    - Papierkram


    + optional kann ich gegen Aufpreis einen passenden zirk. Polfilter mit dazu legen.


    Das Objektiv arbeitet völlig fehlerfrei und weist keinerlei Macken oder sonstiges auf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von mir privat verkauft.


    Objektiv kann gerne bei mir getestet werden!


    Preis: 270€