aus dem Olyforum hat heute ein Mitglied sich Bilder4 auf Leinwand aufziehen lassen und ist sehr angetan von Preis und Qualität. Wer sowas sucht, dem ist dieser Anbieter empfohlen.
Gruß phoenix
aus dem Olyforum hat heute ein Mitglied sich Bilder4 auf Leinwand aufziehen lassen und ist sehr angetan von Preis und Qualität. Wer sowas sucht, dem ist dieser Anbieter empfohlen.
Gruß phoenix
Hast du ein solches Leinwandbild schon selbst gesehen?
Ich habe nun mal schnell den Anbieter mit Saal Digital verglichen. Leider fehlen bei Picanova wichtige Angaben, z.B. Bei Acryldruck die Möglichkeit der Aufhängung. Ebenso verwirrt mich die Angabe der Mindesauflösung beim Leinwanddruck: bei einen 40x40cm Bild ist einr Mindestauflösung von 600x600px gefordert. Das sind gerade mal 38dpi. Andere Anbieter fordern mindestens 200dpi (und das mit Recht)
Bei den Fotobüchern sind viele Angaben gefunden, nur eine ganz wichtige, nämlich ob es Digitaldruck oder Fotopapier ist, fehlt gänzlich.
Alleine nach der Webseite zu urteilen, würde ich selbst einen anderen Anbieter vorziehen.
mir fiel dieses Angebot im Oly-forum auf, wo auch ein Foto von so einem Leinwanddruck gezeigt wurde. aber im natura sah ich noch keins. Die fehlenden Angaben lassen sich eventuell erfragen. Leider habe ich mir den Beitrag mit Beschreibung nicht kopiert.
Gruß phoenix
Jetzt mal ohne Mist. Wenn jemand ein Foto von einen Leinwandbild macht(ausgenommen Detailsaufnahmen), sieht jedes Bild von noch so mieser Qualität gleich aus.
Aber trotzdem: Danke für den Hinweis, ich kannte die Firma noch nicht