Warum Anspruch...

  • Es kommt auch mit auf die Abonnenten an.
    Ab 18.000 geht es wohl in den breich,bei dem es sich lohnt. 1000 klicks sind 1€ kann man so pauschal aber nicht sagen, da es sehr individuell gehandhabt wird. wenn man einen monetarisierten kanal hat muss z.b. sehr genau aufgeführt werden, wer andere rechte inhaber sind- z.b. musiker, dass diese anteilig auch vergütet werden. das große geldmacht man, wenn man regelmäßig videos mit mehr 500.000 clicks hochläd. wobei das eher deutsche verältnisse sind. in Japan sind 15 bis 30mio clicks ne Hausnummer. Deswegen gibts auch Firmen, die 10Kanäle haben und deren "stars" promoten um über die Vielfalt und Menge auf viele cicks zu kommen. hinzu kommen dann die werbeverträge dass man eben bestimmte produkte vorstellt, benutzt oder das logo im abspann zeigt. wobei es da mittlerweile auch schon probleme gab, da ja konkret werbung davor geschaltet wird und wenn dann gleich im anschluss n konkurrenz produkt n Video präsentiert, könnte das der vorschaltenden Firma nicht gefallen etc...

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de