Ich biete diese Deko-Leuchte/ Lampe "EOS-650" an.
Sie ist ein echtes Upcycling-Stück: hier ist in liebevoller und aufwändiger Handarbeit mit dem Blick fürs Detail aus vergessenen Dingen ein schönes Einzelstück entstanden.
Daher sind natürlich unweigerlich Gebrauchsspuren vorhanden, aber die machen den Charme doch erst aus.
Die Leuchteneinheit (echtes Sigma Objektiv) läßt sich wie beim Kameraoriginal entfernen und die Rückseite öffnen, falls ein Zugriff zur Lampenfassung erforderlich sein sollte. Die originale Gewindeaufnahme für ein Stativ ist ebenfalls noch vorhanden.
Das Sahnehäubchen obendrauf: duch den ausziehbaren Fronttubus ist der Lichtkegel veränderbar: von Streu- bis Spotlicht.
Thema Sicherheit:
Eine ordentliche Kabeldurchführung mit Zugentlasung sorgt dafür das das Stromkabel nicht aus dem Gehäuse rutscht. Sämtliche Kabelverbindungen sind verlötet und mit Isolierschlauch überzogen. Kamera- und Objektivgehäuse sind von aller Elektronik befreit, um Schäden durch Alterung (wie auslaufende Kondensatoren) zu vermeiden.
Die Lampenfassung ist eine gebräuchliche E14-Fassung bis zu 15W, für LED-Leuchtmittel völlig ausreichend und bitte auch unbedingt nur mit LED-Leuchtmitteln betreiben! Die Wärmeentwicklung anderer oder stärkerer Leuchtmittel kann/ würde zu Schäden führen!
Fragen zu weiteren Details dürfen gerne gestellt werden...
BITTE BEACHTEN: Das Stativ und weitere nicht unmittelbar zur Kamera gehörenden und auf den Bildern zu sehende Gegenstände sind nicht im Lieferumfangenthalten!
Abholung oder persönliche Übergabe auf neutralem Grund sind möglich.
Versicherter Versand per DHL ist ebenso zu 6,00€ Aufpreis.
Ich verkaufe als privat. Rücknahmen schließe ich aus. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

VERKAUFT: Deko-Leuchte/ Lampe "EOS-650"
-
-
Dingsknipser
Hat den Titel des Themas von „Deko-Leuchte/ Lampe "EOS-650"“ zu „VERKAUFT: Deko-Leuchte/ Lampe "EOS-650"“ geändert.