Beiträge von mycyber

    Für alle die kein DSL habe ist das ja vielleicht eine Alternative http://www.satspeed.com/ Preise liegen zwischen 30€ für "max. 156 / 2048 kbit/s" und 400€ für "max. 512 / 512 kbit/s".


    Hier mein Speedtest, getestet in Frankenberg mit UMTS auf dem Standortübungsplatz.





    Die Tests sind wenig Aussage kräftig da es zum teil von der Servergeschwindigkeit abhängig ist, wie der Test ausgeht (das betrifft alle test).
    Mann muss mehrer tests durchführen und einen Durchschnitt errechnen, erst dann sind sie halbwegs Aussage kräftig.

    Windows Vista ist ein Lückenfüller, allerdings ist es nicht Instabiler als windows XP.
    Wenn ich natürlich jeden Scheiß aus dem Internet Installiere, dann ist es klar das, das System instabil wird.


    Was die Komplexität angeht so ist es nicht komplizierter, sondern nur anders als XP und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist empfindet er es als Kompliziert.


    Zitat

    Ich mag Vista gar nicht, es bomt einen nur mit blödsinnigen Mitteilungen zu und man kann das nicht abstellen ohne ein Informatikstudium. Hoffentlich wird Windows 7 besser.


    Was die blödsinnigen Mitteilungen angeht, muss man nicht Informatik Studieren, sondern nur "Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten" und dann Benutzerkontensteuerung ein und ausschalten wählen.

    Akkus mit 3800mAh guckste hier!


    Eneloop haben denn Vorteil das sie die Spannung länger konstant halten und dadurch die Elektronik der Kamera erst Später sagt der Akku ist leer. Dadurch halten sie länger als Herkömmliche Akkus mit 2700mAh, auch wenn sie nur 2000mAh haben. Guckste hier!


    Was das entladen Angeht, ein Akku NiMH, NiCd sind nicht für lage Haltbarkeit und Lithium Akkus gibt es als AA noch nicht.