Beiträge von Phoenix

    Hallo as65,


    auch ich habe ein Stromversorgungsproblem an meiner Samsung Digimax 240. Leider ist es so,daß sich nur wenige Geschäfte mit
    Reparaturen an Digicams und Camcordern beschäftigen,weil der
    Reparaturanfall zu gering ist. Deshalb muß jede Kamera eingeschickt werden. Frag mal wegen deiner Kassette beim Fotogeschäft im Elsterforum nach.


    Gruß Phoenix

    also ich wüßte schon,was ich für eine Kamera haben wollte,für die ich dann auch Zeit hätte,aber wenn der Preis und riesige Auswahl nicht wäre.
    Vielleicht kennt einer sowas,wie handlich kompakt und universell verwendbar,da ich sie auch mit dem Motorrad transportieren will.
    Geplant sind Innen-und Außenaufnahmen im Porträt-,Architekur-und
    Sportbereich. Meine Praktica ist universell verwendbar dank Zubehör,
    aber sehr unhandlich und für die handlichen Kameras müssen die
    photographischen Bedingungen stimmen,da vieles automatisch gemacht
    wird,d.h. kaum Einstellmöglichkeiten.


    Gruß Phoenix

    Gerano,


    hast du schon mal deine Browsereinstellungen überprüft? Dabei ist es egal,mit welchen Browser du arbeitest. Cookies,Internetverbindung(DFÜ)
    und alles was mit Verbindung und Anzeige zu tun hat. Mit dem aktuellen Opera gibts keine Probleme.


    Gruß Phoenix

    Gerano,


    auch ich liebäugel mit einer besseren Digicam oder einer digitalen
    Spiegelreflex,aber Geräte jenseits der 200,- € sind für mich unerreichbar.
    Erst wenn du so eine Kamera hast,kannst du den Umgang damit erlernen.
    Die Möglichkeiten kann man erst ausschöpfen,wenn sie zur Verfügung stehen.


    Gruß Phoenix

    @Dude,


    für mich und meinen PC ist Vista ungeeignet und bei Linux braucht sich keiner über Updates aufregen,da alles kostenlos ist. Das Vista Basic lohnt sich nicht zu kaufen.



    Gruß Phoenix,der auch am PC schraubt.

    @dude,


    ich besitze etwas ähnliches,aber älteres mit Kugelkopf. Mit ihm kann
    man die Kameraposition stufenlos drehen,kippen oder schwenken
    mit nur einem Griff. Dies Stativ ist klein,handlich und leicht transportabel.


    Gruß Phoenix

    welches Bild ausgezeichnet wird,hängt immer von den Bewertungskriterien und der Aussagekraft zu einem bestimmten Thema ab. Diese Bild soll die krassen Gegensätze in einem Krieggebiet verdeutlichen.


    Gruß Martin

    Markus,


    ich habe zwar Kalendersoftware,aber die enthaltenen Lizenzbestimmungen lassen nur eine eingeschränkte Nutzung zu. Für unsere RD-Seite "baue" ich nun seit 2006 Motorradkalender mit einfachen
    klassischem Layout. Dafür verwende ich das kostenlose Openoffice 2.10.
    Wenn ich deine Mailadresse bekomme,schicke ich dir mal einen Entwurf.



    Gruß Phoenix

    Hallo Nikon-Stephan,


    eigentlich wollte ich hier die Diskussion über Kommunalpolitik und ihre
    Auswirkungen nicht weiterführen. Somit will ich mit zwei interessanten Bildern aus der Bauphase der Stadtbahnlinie die Diskussion darüber abschließen.



    Sie entstanden vor der Schleckerfiliale in der Leibnizstrasse.


    Gruß Phoenix

    Hallo Stefan mit der Nikon,


    über meine Ansicht wird nur der so reden,der die damaligen Behinderungen der Anwohner 2003 nicht erlebt hat. Hier ist nicht der Platz dazu,um alles aufzulisten. Ich kann bis 2008 warten,wo dann die
    Ansicht der Anlagen etwas kostengünstiger ist.


    Gruß Phoenix,der weiß,was er sagt

    ich werde bei diesen hohen Preisen nicht zur BUGA gehen,da es ja
    besonders viele Behinderungen,Belästigungen und künftige Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit für die Untermhäuser gibt
    und gegeben hat. Das ist meine Art von Protest. Die Besichtigung der Anlagen wird auch später noch zu normalen Preisen möglich sein.


    Gruß Phoenix