coole Location für Stahlwolleindoorpics D;_H
Beiträge von Sylvio Nitschke
-
-
ICE (Image Composite Editor) von Microsoft kann ich nur empfehlen D;_H
-
Nutzung des Steeg`s am Baaderteich für Stahlwollefotos geht in Ordnung müssen nur rechtzeitig Termin ansagen.
-
Zitat
Original von MB-Photo
noch eine Idee nun Thema blitzen und stahlwolle: ein alter BauKranoder in den Anlagen des Volkes von Caraslan.
-
Tja, wäre gern da, habe aber leider Rücken --(( und komme deswegen nicht raus....
-
Interesse hätte ich schon, habe aber leider Rücken --(( und komme deswegen nicht raus....
-
Sorry Martin,
aber ich musste das Thema "Villa Hirsch" mal neu aufsetzen ehe es im Leipziger Termin untergeht.
-
TAUSCHE
1 x Soligor Graufilter ND 4X 67 mm
1 x Praktica Cirkular Pol 67mm
1 x Soligor UV Filter 67mmGEGEN
Variabler Graufilter 72mm, bis 10.000x!
-
Sorry, es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Spaß oder Langeweile… Das Einzige, was man falsch machen kann, ist zu sagen: "So ist es richtig."
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass es in der Fotografie Regeln gibt, an die man sich wie im Straßenverkehr halten muß
Wissenschaftlich sind zwar ein paar Regeln erarbeitet worden. Zum Beispiel der Goldene Schnitt, der den Betrachtungsvorlieben der Menschen nachempfunden ist.
Beim Beschneiden des Stirn-/Haarbereiches geht es eigentlich nicht um das Beschnippeln an sich , sondern darum, das die Augen etwa im Bereich des Goldenen Schnitts liegen sollten, wenn das Gesicht z.B. Format füllend dargestellt wird. Dadurch ergibt sich zwangsläufig ein Bildbeschnitt im Stirn-/Haarbereich.
-
Zitat
Original von autofocus
Ich habe das Tamron 17-50 2.8 und bin damit sehr zufrieden.Das habe ich auch, ebenfalls zufrieden
na gut, der Brennweitenbereich könnte etwas größer sein --((
-
Zitat
Original von mb-family
Mir wäre es lieb (ohne das ich nun selbst tiefgründig suchen muss) ein genaues Angebot für die benötigten (gewünschten) Rahmen aus dem Forum zu erfahren ..
bisherige Rahmen: Halbe ALU 14N Magnetrahmen 500mmx600mm, mit Glas V, mit Transportkarton
Angebot Halbe-Online-shop:
Classic-Magnetrahmen Alu 14, Edelstahl gebürstet, Glas II, 500 x 600 (ET bis 2 mm) = 61,52 € ohne Versandkosten.
-
Zitat
Original von Wolfi
Schönen Gruß an Gunnar :D...Von mir auch, ist ein alter Endschter D;_H
-
Eine meiner Mailadressen bei GMX war betroffen. Eigenlich wollte ich den Account löschen, aber da ich den seit 1994 habe lass ich ihn erst einmal noch. Passwörter bei allen anderen dennoch geändert.
-
Zitat
Original von Phoenix
die anderen kann man nicht dazu zwingen. Du weißt doch, wie schwierig es mit den Terminvereinbarungen hier ist.
Gruß phoenix
Es gibt aber auch diejenigen die helfen würden aber unter der Woche gegen 15:00 Uhr einfach nicht können
-
diebestenneun2013 D;_H
-
D;_H bin dabei. Verniverarsche können wir uns sparen (sind eh nur wir da)
-
Zitat
Original von MB-Photo
Du hast doch sicher noch den Weihnachtsmannbart angelegtjaja, das waren noch Zeiten ....
-
auch dabei sein wollen und sinnlos wichteln klingt gut .....
-
Zitat
Original von Knüppi
was haste denn für Farben Sylvio?hellhalbdurchsichtiggrünschwarz
-
@ Knüppi
Ich habe noch 1,5 bzw. 2,0 Nylon (aber nicht farblos). Wie bekomme ich das zu Dir?