alles sehr schade, auch Bowens ist betroffen und bereits abgewickelt. Calumet hat auch einen anderen Besitzer gefunden und von Foto Morgen ist nichts geblieben. Mal sehen was und wer übrigbleibt.
Viele Grüße, Knüppi
alles sehr schade, auch Bowens ist betroffen und bereits abgewickelt. Calumet hat auch einen anderen Besitzer gefunden und von Foto Morgen ist nichts geblieben. Mal sehen was und wer übrigbleibt.
Viele Grüße, Knüppi
Das würde mich auch interessieren, ich schwanke noch zwischen qnap und synology hat da wer Erfahrungen zwechs einfacher handhabung?
Viele Grüße, Knüppi (der, der mal wieder reingeschaut hat)
22.00Uhr? Da komm Ich ja meist erst...
Also ist jetzt die 77D eher eine 70/80D vom Gehäuse her oder wie die 800er ? Preislich liegen sie gleich auf...
Ich warte immernoch (seit Jahren, Jahrzehnten? ) auf ein neues 85iger...
Ja ist da, nur wenn die Arbeit beendet ist ists meist schon Dunkel...
Was ich bisher sagen kann:
Sie ist neutraler was die Farben angeht und passt die Helligkeit besser als die Gopro H4+ an also für Lowlight eindeutig besser geeignet...
@MB
Das ist die gleiche nur mit 4K, die kostet bei P... 70€.
Die gleiche die es bei Pearl gibt kostet bei Amazon 61,99€ unter dem Namen "Qumox"
Ich hab mir das Teil mal bestellt mal sehen was es Bringt. Ist auch reichlich Zubehör dabei.
Sicher für meinen Zweck mehr als ausreichend, hab bei der GoPro auch meist nur 720p drinnen. Wichtig ist für mich: Gleiche Gehäusemaße, kompatibel zur GP Software, Knopf zum einschalten reicht mir. Hätte voriges Jahr fast die abgespeckte Hero dafür gekauft, war aber nicht dazu gekommen.
Werde sie auch zur Hausbaudoku her nehmen zb in der Jacke oder der Hosentasche für die Baufortschrittsdokumentation für die Bank.
Moin,
Pearl bietet zZ eine kleine Aktioncam im GoPro format für nur knapp 30€ an.
Sogar mit eingebautem Bildschirm.
Passt in die Gopro-gehäuse die Videos sins laut Angebot mit der GoPro Studio Software editierbar.
http://www.pearl.de/a-NX4277-1306.shtml?query=action+cam
Ich überlege mir die als Zweitcam für das Motorrad zu kaufen, da man da auch gern mal eine verliert und es im Falle des Falles da nicht ganz so weh tuhen würde.
Was haltet ihr davon?
(Das ist kein Werbespam)
(Erstmal noch ein gesundes Neues!)
Hab jetzt am WE ein paar Bilder gefunden die ich damals mit dem IP4200 gedruckt hatte Original Papier und Tinte. An den Seiten wo mal Licht drauf gefallen ist ganzschön ausgeblichen. Da sind die Bilder meines CP 510(Termosublimation) wesentlich Lichtechter aber auch die verlieren mit der Zeit. Es geht halt nichts über Ausbelichten gerade für Familienbilder.
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag lieber Martin!
Ich werde dieses Jahr fern bleiben, hatten in den letzten 14Tagen gleich drei Trauerfälle in der Familie und da ist mir nicht nach feiern.
Euch viel Spaß!
Suuuper,herzlichen Glückwunsch!
Auch von Mir, vielen Dank für diese schöne Zeit!
Lasst uns aus dem Erreichten Kraft schöpfen und weiter machen.
PfG-Stammtisch-Marathon 2016
Dafür komme Ich mal wieder vorbei!
Auskochen muss man es nicht, um den Pilz zu töten reicht oft UV Licht, oder bei 80° in den Ofen, je nach Pilzart. Eine Übertragung auf andere Linsen wird als unwahrscheinlich angesehen. Wenn er noch "klein" ist, der Pilz, kann man manchmal einfach die Linse mit Amoniak oder Alkohol reinigen, aber dafür müsste man es zerlegen, wozu ich keine Lust habe.
Wir haben ne UVC Raumluftentkeimungsanlage in der Firma, da kann ichs ja mal reinlegen.
Dann soll mal Knüppi als "Pilzberater" erklären was man mit dem Teil noch macht als sich ggf. die Kamera zu verseuchen...?
Das Objektiv wäre für den Preis schon interessant, aber auskochen will ich es nicht erst müssen..
Für den Hausgebrauch wird man es nicht bemerken, selbst Sprünge im Glas sind oftmals nicht auf den Bildern zu sehen.
Und eine Hero 5 Black
Jetzt ohne Gehäuse 10m Wasserdicht!
Weil das bei Zeiss-Linsen alle Cool fanden!
Nee Spaß beiseite:
Ich denke das einfache Display ist wesentlich günstiger einzubauen (auch aus Mechanischer seite) als die Skala.