Beiträge von Conny

    o= Error99 war bei mir ein defekter Verschluß.... hatte zum Glück noch Garantie sonst kostet das 180€.... Cam war aber trotzdem 6 Wochen in der Reperatur.... viel Glück Katja :-)


    Jürschi

    :P Das Geld kannst Du Dir sparen.... ein wenig mit dem Hochpassfilter und Nachbelichter/Abwedler gearbeitet und das Ganze im richtigen Ebenenmodus dann hast du hast das gleiche Ergebnis ;-)

    gerano, der einzigste der wind gesät hat mit unseren bilder bist du... und auch du bist der einzigste hier, der einen orkan darauß gemacht hat...


    oder hab ich was verpasst??? wer hat diese unnötige und kindische Diskussion hier eröffnet?? Alle bilder in der galerie sind klukas-bilder... das geht doch nicht... *aufregundwildaufdenbodenstampf*
    soll ich dir mal was sagen, mir wär das nicht mal aufgefallen. weil mich das gar nicht anregt, wer hier auf den top ten ist und ich auch keinen gesteigerten wert darauf lege, dass meine fotos dort landen...

    und die vielen dank für das "cleanen" der galerie von klukas-bildern...
    mein mann und ich sind zu tiefst verletzt... :P
    aber das photo-forum gera dankt dir von herzen...
    du sprichst hier ja sicherlich für alle...?!?!

    was für witzige diskussion hier... :-)
    nur zur info... ich hab noch kein einziges foto hier von meinem mann mit punkten gewertet... weder mit 10 noch mit 1...
    aber zum glück gibt es ja noch andere mitglieder dieses forums hier außer herr und frau klukas...
    hör ich da etwa etwas neid herr gerano...??