Beiträge von ac-dc

    Erstmal Hallo an die Runde
    Ich bin auf der Suche nach einem Objektiv in dem Bereich 10-20mm oder aber auch 8-16mm für pentax.
    Hat vielleicht jemand eins abzugeben.
    Wäre dankbar für eure Hilfe.

    nun wenn die Stadt gera kein Geld ausgeben darf wegen der sogenannten Insolvenz
    der Insolvenz verwalter entscheidet zur zeit in gera wer welche mittel bekommt defakto heißt das all so entweder alles richtig kaputt machen.
    warum nur teile in der Stadt in die pleite treiben wenn man alles haben kann
    meine Firma zb. sollte das kuk etwas sanieren und auffrischen was soll man sagen auf eis gelegt weil gera nicht mehr kann.

    nun da wird es schwierig um nicht zu sagen da wirst du kaum oder nix finden.
    das was du suchst mit denn funktionen wirst du bezahlen müssen.
    aber lightromm 5 hat all diese funktionen und kostet derzeit 89 euronen beim roten riesen

    moin gemeinde
    ich bin auf der suche nach eine vernünftigen festbrennweite zwischen 20-70mm für meine pentax k5-II. vieleicht ist ja jemand hier welcher auch mit diesem system arbeitet und erfarungen hat. für anregungen wäre ich schon mal dankbar

    denke mal das der hinüber ist ich würde oder habe mir dann einen vom selben hersteller gehollt wo ich auch die kamera habe da besteht weniger die gefahr das dir sowas noch einmal pasiert würde mich dann aber vorab bei neukauf infomieren ob dieser dann auch überhitzungsschutz hat

    hatte ich bei meinem metz 48 auch gehabt und wie sich rausstellte haben die ja kein überhitzungsschutz bei serienaufnahmen und sommit hatte ich meinen auch hingerichtet weis aber nicht ob es bei dir auch zutrifft

    kannst ja auch mal bei 1&1 vorbeischauen diese sind aber im vergleich zu denn anderen anbietern noch recht günstig was dsl an geht die sind im d-netz läuft recht gut und liegen beim anschlusspreis ganz gut und router ist auch recht günstig bei dennen

    na noch eine meinung dazu es gibt ja auch noch die surfsticks dieverser anbieter und diese sind zu recht günstigen preisen zu haben und sind zudem auch noch vretragsfrei wenn man das möchte habe einen von 1&1 zahle dafür 19.99 im monat und bin hell auf begeistert, und du brauchst auch keine wechsel gebühren abdocken wen du mal um ziehst. und die surfsticks bekommt man mit und ohne feste vertragslaufzeiten. und der anschlusspreis liegt bei fast allen anbietern so um die 29 euronen für den stick

    ist schon klar immer weiter so schön rund und fett werden alls gäbe es ja auch was besseres wie pommes rot weiß. denn verfasser dieser runde kann man glaube ich auch schon die treppe hochrollen oder mit dem lasten aufzug durch das fenster drücken. na dann mal hoch lebe die esskultur und guten hunger. --((

    allso ich drucke meine bilder bis größe a4 mit einem canon mp 510 und bin recht zufrieden damit. ist aber je nach dem teurer wie bei einem drogeriemark.es sei den du bestellst dir die druckerpatronen im netz dann geht es eigentlich mit den preisen. D;_H

    kann ich mich nur anschliesen anwaltlich vertretten lassen sonst gehen die bilder immer weiter rum. hatte auch mal sowas gehabt.da hatte ein freund von mir auf dieversen seiten sich fotos kopeirt und für sich genutzt. nachdem anwlt sich ihn vornahm wurde es doch schon recht teuer für ihn. aber wenn ich bilder von mir einstelle egal wo dann kann ich doch auch sehen mit welchem syustem, allso mit der kamera und dem objektiv usw gearbeitet wurde.anhand dessen ist doch auch nachvoll ziehbar ob er überhaubt so eine kamera besitzt.js wie gesagt ohne hilfe wirst du nicht viel erfolg haben denke ich mal.

    man kann ja auch in köln übernachten wenn man sich jetzt noch kümmert sind die übernachtungspreise noch moderrat am sdadtrand gibt es auch in köln günstige unterkünfte. und bei mehr personen ist der spritpreis in einem bulli eher gering. allso ich brauche mit meinem auto gerade mal 4 1/2 stunden und 40 euros an spritgeld man kann sich ja auch anstellen wie das erste auto

    die preise sind entsbrechend dauerkarte im vorverkauf 73 und tageskarde 115
    2 tage karte im vv 44 und tageskarte 71
    eintageskarte im vv 27 und tageskarte 43
    bin schon in köln und habe nir schon eint zweitage ticket geholt