Beiträge von Herr K

    Zitat

    Original von Styxn
    ich wüde zwei nehmen, für jede hand eins - so wird man schneller mit der arbeit fertig.


    dann wäre ich für eine Sammelbestellung fürs Photo-Forum-Gera :]
    (aber das müssen letztendlich die admins entscheiden)


    Steffen

    Ist es wirklich ein Allzweck-Tool?
    Es ist wohl eher ein Sammlerstück für Freaks X(
    Wer bitte trägt so ein sperriges Teil ständig mit sich herum, da braucht sich amazon nicht zu wundern, wenn solche Kommentare kommen 8)


    Mir als F16-Hobbypilot fehlt eindeutig ein Schleudersitz :evil:


    Steffen 49th Black Diamond

    Willkommen im Kapitalismus jeder Denkt an sich.
    Sorry das ist mir zu Einfach :) 8o) 8o)



    Zitat

    Original von Gerano
    herr k: was verstehst du eigentlich unter politischer fotografie? und ist ein bild mit ein paar polizisten und ein paar demonstranten mit kapuzen shirts allein deshalb diskusionswürdig, weil es gegen nazis ging?


    Zugegeben das Foto ist nicht der Hammer, aber darum gehts ja gar nicht. Es geht mir um die Gleichgülitigkeit mit der hier an solche Demonstrationen wie die Gera Bund...
    heran gegangen wird, aber ich habe mich wohl geirrt. Das ist ein Foto Forum.
    Da kann man keine oder zuwenig Zivilcourage Erwarten.


    Angefangen hat übrigens alle damit, das ich Vorgeschlagen hatte das Bild des Monats zum Thema Wahlkampf zumachen.


    Für mich hat sich das Thema hiermit Erledigt

    Hallo Leute! :)
    Bin ja eigendlich noch ein Nub hier habe aber Drosden ein Vorschlag.
    Da mir in diesen Forum und Galerie zuwenig über Politik im allgemeinen und vorallen die Polische Fotografie geschrieben und auch sehr wenige Politische Fotos hier eingestellt werden.
    Möchte das Foto des Monats unter diese Motto Stellen, da in dieser zeit auch der Lantags und Bundestags Wahlkapf Statt finden halte ich das für eine gute Idee


    Herr K

    Zitat

    Original von Phoenix


    ja das ich die Nazis meine, dürfte wohl klar sein.


    Gruß Phoenix


    Hab auch nix anderes erwartet :]
    Trotzdem bin ich immer wieder entäuscht über die vielen Gaffer,
    "Unbeteiligten" und die Politikverdrossenheit der Bürger, nicht nur in Gera.


    Aber wollen wir das Thema nicht weiter in diesem Forum ausweiten :D


    Herr K

    Hallo Sylvio,


    ich mußte leider das rote Auto fahren, dafür saß ich immer im Trockenen 8)
    Leider sehen "Nichtmitglieder" Deine guten Fotos Nur in der fotocommunity --((


    Wenigstens hat HaPe ein paar Bilder in die Galerie reingestellt,
    sonst könnt man noch glauben, dass diese Veranstaltung garnicht statt gefunden hätte.
    Dieses "kleine Event" kann auch nicht wirklich mithalten neben "Milbitzer Reitturnier"
    und "Boss Hoss Open Air" in Köstritz :evil:


    Herr K

    ...aber höher hätte das Feuerwerk nicht sein dürfen, weil sonst hätte man nichts mehr gesehen, vor lauter Nebel, Nieselregen etc.
    Und pünktlich nach dem Feuerwerk des Südafrikaners hat auch der Regen aufgehört --((



    Steffen