Beiträge von liebeSuse

    In die Ausstellung kommen auf jeden Fall:
    Der Rahmen kommt noch weg.
    Nur damit ihr erstmal einschätzen könnt wohin die Reise geht.


    Danke für die Antworten, das mit der vignette werde ich versuchen. Die andern die noch mit müssen seht ihr morgen.

    Zitat

    Original von Knüppi


    Ahhh, Lichtbringer würde Schrottrobben sagen... :D


    Erklär das mal nem Geschäftsführer von nem Palast aus Glas und edlen Hölzern.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass es technisch und hochtrabend klingen muss um als gut durchzugehen.
    Schrottrobben ist so negativ belegt, seit überall die Edelmetalle fehlen ;).

    Thema wird Urbex "Urban exploring"sein.
    Der Titel soll in Richtung "vergessene Welten", das ist aber fast wieder zu ausgelutscht oder doch lieber "Charme los ?" gehn.
    Einen Teil der Kosten übernimmt der Aussteller, die Rahmen bekomme ich gestellt.
    Dauer wird ein Monat /Februar) sein, und der Ort unser hießiges Krankenhaus (Freiberg / Sa.), da gibt schon ne Weile ständig wechselnde Ausstellungen mit mehr oder weniger berühmten Künstlern. Wobei ich mich zu den unberühmten zähle, die vor Stolz zu Platzen drohen.
    Danke für die Hilfsangebote, wenn ich mich nicht entscheiden kann, werde ich drauf zurückkommen.

    Ich freue mich wahnsinnig, im Februar werde ich meine erste eigene Ausstellung zeigen dürfen.
    Nun kommen aber auch die Schwanzfedern, um nicht zu sagen die Panik.
    Habt ihr Tipps, für mich?
    Wie suche ich die besten Bilder raus?
    Was sind die "not to dos"?
    Gibt es Links wo man Tricks und Kniffe nachlesen kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Suse