Beiträge von Summerof69

    Hallo an Alle,
    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen, deshalb suche ich jetzt eine Druckerei und ich hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann.


    Wir sind vor kurzem zusammen gezogen, unsere Wohnzimmerwand ist noch ziemlich leer und deshalb wollte ich meinem Freund ein Bild von uns auf Leinwand drucken lassen. Ich weiß gar nicht, macht das jede Druckerei?


    Also wenn`s geht, sollte es sich preislich einigermaßen im Rahmen halten. Super wär auch, wenn jemand eine Druckerei kennen würde, bei der man nicht nur übers Internet bestellen kann, sondern auch eine persönliche Beratung bekommen kann weil ich mir momentan noch sehr unschlüssig drüber bin, in welcher Größe und ob schwarz/weiß oder doch lieber Farbe.


    Kennt jemand eine tolle Druckerei, bei der man sowas machen lassen kann?
    Bin schon gespannt auf eure Tipps!
    Schönen Tag noch!