Beiträge von alexanderfelix

    Laut Anzeige werden nur Fotodrucke ab 9x13 gewünscht - noch oben ist zwar keine Begrenzung genannt - aber optimal sind sicher 10 x 15.
    Wir haben auch schon A4 - Bilder bekommen - das sollte aber das Maximum sein...


    Eigentlich war nur angedacht keine Maildateien zu bekommen.


    Die Bilder hängen in der Bank aus - offen für jeden zum Betrachten.


    Wann das Ganze endet kommt auf die Anzahl der eingereichten Bilder an.
    Wenn die Bilderwand voll ist - dann werden keine Bilder mehr angenommen.


    Bei fehlender Resonanz wird spätestens Ende des Jahres Schluß sein (Preise müssen noch in diesem Jahr ausgegeben sein :-)).


    Die einzelnen Bilder bekommen Nummern und bei Annahmeschluß der Bilder werden unsere Kunden aufgefordert die besten drei zu wählen. Die am meisten genannten Fotos sind dann die Sieger.


    Mit Einverständnis der besten Fotografen wird es eine Anzeige im "Neuen Gera" zum Ergebnis geben.


    Ich hoffe diese Aussagen reichen dir - ansonsten melden (oder mal in der Bank vorbeikommen :D

    Hallo,


    Ich selbst arbeite in der Sparda-Bank und habe den Fotowettbewerb als begeisteter Fotoamateur ins Leben gerufen :D
    Bisher sind zu dem Fotowettbewerb "Bänke in und um Gera" 21 Bilder eingegangen.


    Ende dieser Woche ist nochmal eine Anzeige im "Neuen Gera".


    Die Preise (zur Erinnerung CanonEOS1000D mit Kitobjektiv, Mafrottostativ und Katarucksack) liegen bei mir und sind kein Fake §-)


    Würde mich über weitere Einsendungen sehr freuen.


    Unsere Kunden werden über die drei schönsten Bilder abstimmen.


    Also Fotografen aus Gera - wo seit ihr ?(

    Hallo,
    bin neu hier (beobachte aber das Forum schon eine Weile).
    Ein Hinweis - die Sparda-Bank Gera hat im aktuellen "Neuen Gera" zu einem Fotowettbewerb auggerufen.
    Thema Bank und Bänke in und um Gera.
    Zu gewinnen gibt es eine Canon EOS1000D, ein Manfrotto-Stativ und einen Kata-Rucksack.


    alexanderfelix