Beiträge von juergenst612

    also ein einzelworkshop bei Matthias(lichtbringer) ist absolut empfehlenswert,gerde wenn du konkrete themen im bereich ps lernen möchtest,
    und im bereich photoshop können dir viele helfen,das wichtigste sind die ideen was du erstellen willst

    canon sollte sich lieber mal mit ein paar extras auseinander setzen,was ist den jetzt groß neu an der 700d?oder der 100 d,der neu beworbene videomodus? (mitfokossierender af)ist ja nicht wirklich gelungen,zumindest bei der 650d mit dem 40mm stm!Canon sollte wirklich mal ein paar richtige neuheiten bringen als Kameras die sich nur noch in der grösse unterscheiden

    für alle die noch im unklaren sind,die tour findet nicht statt,hauptroblem war das der termin ja verschoben wurde,u.ich habe 2,5wochen vorher einen neuen termin in die runde geworfen u.auch nochmal errinnert das wir nicht allzulange warten können mit eine entscheidung u.7 personen wo 2 wahrscheinlich noch ausfallen ist für das pogramm zu wenig,da es keine bustour gewesen wär sondern ,wir wären den kompletten tagebau mit einen geländegängigen lkw abgefahren!u.das muß halt auch angemeldet werden,wär sowas mal machen will,kuckt ab und an mal auf die homepage der mibrag wo man sich 1mal im jahr für eine fotosafarie anmelden kann

    das problem ist das wir zu keiner schnellen einigung kommen,seit 5tagen stehen die termiene zur auswahl und es haben erst 5personen was dazu geschrieben,die vorgeschlagenen termiene sind ja nicht reserviert,sondern nur freie mögliche,die Antwort auf eine Anfrage dauert auch ca 1 Woche,sowie die plannung der tour den das ist kein stillgelegtes Kraftwerk sondern ein laufender Tagebau,da sind wir schon ganz schön knapp von der zeit!
    Vielleicht sollte mann dann wirklich sehen ob mann dann nicht alternativen zum thema Braunkohle nimmt,wo mann in der plannung sponntan agieren kann

    ich hab eine schöne seite endeckt für alle die marodes mögen!


    https://www.go2know.de/index.php


    ich habe am 22.07.12 die beelitz-tour gebucht,preis 40euro
    wenn noch jemand intresse hat an dieser tour teilzunehmen,dann schnell buchen über den link,ich hätte noch 2plätze im auto frei(von teuchern aus)



    Beelitz ist seit 2011 nicht mehr normal zugänglich und steht auch zum verkauf,von daher hat diese lostplaces Location sicher ein verfallsdatum

    so das kamm heute!
    Sehr geehrter Herr Stehlik,







    ich könnte Ihnen folgende Termine anbieten 29.,30.,31.07. oder 06.,07.,08.08.




    Bei der genauen Uhrzeit könnten wir uns nach Ihnen richten.







    Mit freundlichem Glück auf!






    Mathias Eberhardt












    Öffentlichkeitsarbeit



    Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft mbH

    so ich habe heute eine email bekommen auf meine Anfrage-
    "Sehr geehrter Herr Stehlik,







    nach sorgfältiger innerbetrieblicher Prüfung kann ich Ihnen den 12.08. leider nicht zusagen.







    Gibt es einen Ausweichtermin?







    Mit freundlichem Glück auf!

    ich werde den Termin am Montag festmachen,
    ich würd vorschlagen wir machen die tour früh ab 9 oder 10uhr,
    Profen ist von gera ca 45min ruhige fahrweise entfernt ,die strassen sind top,liegt ja an der b2.wir treffen uns dor an einem verwaltungsgebäude und werden dann von einem Mannschaftswaagen abgeholt und durch den Tagebau gefahren,kosten hierfür enstehen uns nicht
    und zu der frage wie gross so ein Tagebau ist,ich würd sagen 10km * 5km fläche,und rund 10 grossgeräte stehen dort