Beiträge von Robby

    Zitat

    Original von Styxn
    hallo robby - nein ich habe auch noch nichts in erfahrung bringen können :(
    schade schade - ich werde mal gucken, wann ich morgen wach werde - ich werde einfach mal so hin fahren und mich überraschen lassen - vielleicht sehen wir uns ja.


    Warst Du heute?
    Wenn ja,hast du einen Zeitplan für Morgen?
    Danke.
    cu robby

    Zitat

    Original von Styxn
    steinbruch etc hat auch immer noch den nachteil, dass es bei aktuellen wetterbedingungen ne ziemliche sauerei werden kann, wenn man da mitm "cUstOm bike" lang ruttert. such dir lieber nen alten verladebahnhof als kulisse oder so. jedenfalls etwas wo man die kiste direkt mit anhänger anliefern kann. weil wenn die per eigener kraft ankommt musste erstmal wieder ne stunde putzen.


    Verladebahnhof ist eine gute Idee.
    Danke.
    cu robby

    Hallo,
    ich darf einen Biker samt seiner Costum_Maschine ablichten.
    Dafür suche ich eine alte Fabrik-,Werkhalle , einen Steinbruch oder eine Klosterruine etc.
    Das alles sollte nicht allzuweit von gera entfernt sein und,wichtig,man muss ein Motorrad unbeschadet hinbringen können.
    Danke für Tipps und Anregungen.
    cu robby