Beiträge von mako

    Zitat

    ...


    Das Foto zeigt mich im Jahr1978 vorm Weihnachtsbaum in unserer damaligen Wohnung in Gera-Zwötzen.
    ...


    Vielen Dank für das rein stellen von dem Foto. Finde es echt klasse, dass das Bild trotz des einscannens so super aussieht. Vor allem die Augen sind ja einfach ein Wahnsinn. Der Teppichboden erinnert mich an den von meiner Oma. :P Leider wohnt sie nicht mehr in der Wohnung, da sie vor einiger Zeit nach langer Wohnungssuche eine neue nette Wohnung gefunden hat die aber leider nicht mehr diesen Teppichboden hat. Irgendwie schade, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen. Ich werde auf jeden Fall schauen ob ich auch so ein Foto von mir habe auf dem ich am Boden sitze und der Teppichboden zu sehen ist.

    Ich finde die Idee ja mal genial, ich habe noch nie Bilder in dieser Art gesehen, hat denn keiner Links?
    Ich würde wohl versuchen es mit einer Mischung aus trockenen und nassen Zeitungsteilen, je nachdem ob das Stück körperbetont oder nicht sein soll. Vielleicht kann man das dann mit Klebeband oder Sicherheitsnadeln fixieren so dass es hält!

    Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber normale Seife bringt nichts in dem Fall?
    Hat das mit dem Isopropanol geklappt? Vielleicht wissen die in der Apotheke noch mehr Lösungen um mit Spiritus umzugehen und das Glas zu reinigen.
    Ansonsten hilft wohl nur der Austausch der Linse, aber ob das gut funktionieren würde? Das kostet sicher viel, wenn das überhaupt geht.

    Ich frag mich wieso Drucker oft nicht funktionieren. Immer wenn ich was dringend brauche habe ich ähnliche Probleme wie du.
    Ich würde auch mehrmals die IP überprüfen, Firewall ausschalten, im Falle des Falles auch noch einen Neustart probieren oder den Drucker nochmal neu anschließen (das hilft manchmal auch).
    Da braucht man echt kreative Problemlösungen ;)

    Ich höre meistens die Musik von Künstlern bei denen ich gerade auf einem Konzert war oder plane hin zu gehen um mich ein zu hören, das wäre dann aktuell wohl Rammstein.
    Vor allem die neue Single Mein Land hat es mir angetan. Ich finde das Video so lustig, schaut euch das mal an :) So was kann auch nur Rammstein bringen!
    http://vimeo.com/31836365