Beiträge von Pezer

    Zitat

    Original von Michael
    Nur ist diese Übertragungsgeschwindigkeit viiiel zu langsam, ich brauch mindestens 100MB/s Geschwindigkeit!


    100 Mbit/s sind schon ziemlich gut, aber das sind "nur" gut 12 MB/s. Wär aber ziemlich ausreichend. :)


    Zitat

    Original von MB-Photo
    Eigentlich kurios, das man in Kameras eher ein 3G Modul einbaut statts WLAN.


    Von der Geschwindigkeit her ist das ja inzwischen fast egal, aber damit ist Punkt B immer noch ein Problem ;)

    Zitat

    Original von Michael
    Ich will mit einer eigenen Homepage vor allem Meine Videoarbeiten zeigen, da auf Lange Sicht hin geplant ist, damit auch mal Geld zu verdienen..


    Geld verdienen im Sinne von die Videos als Beispiele deiner Arbeit zu zeigen, um dadurch Aufträge zu bekommen oder im Sinne von die Videos selbst zu vermarkten und an eingefügter Werbungzu verdienen?


    Wenn letzteres, ist wahrscheinlich ein Youtube Kanal sinnvoller, aus dem dann einzelne Videos auf der Homepage eingebunden werden (geht z.B. mit Wordpress ganz einfach). Wenn Vimeo überhaupt auch Werbung schaltet, glaube ich nicht, dass da die Reichweite genauso groß ist wie bei Youtube.


    Wenn ersteres ist Vimeo die bessere Wahl, denn je weniger Werbung vom eigentlichen Video ablenkt, desto besser :)

    Zitat

    Original von Dingsknipser
    Ich meinte "Pezer": gestern neu angemeldet und offensichtlich nur, um gerade auf diesen einen Eintrag zu antworten. Keine Bilder oder sonstigen Meldungen.... das fand ich schon verdächtig.


    Ich bin kein Mops, nein :D War über Pfingsten weg und hatte nicht damit gerechnet, dass keine längeren Abstände zwischen zwei Posts sein dürfen ;)


    Zitat

    Original von Dingsknipser
    Oder anders formuliert: richtig gucken bevor man klickt. Auch wenn neben einem das Kind ningelt, an der Tür der Nachbar klingelt und hinter einem gerade die Milch überkocht....


    Mehr wollte damit auch nicht sagen.

    Solange bei der Bestellung der korrekte Betrag angezeigt worden ist, also einschließlich der 27 Euro Versand, sehe ich das nicht so problematisch. Klar ist es blöd, wenn man immer um 3 Versand für eine Bestellung bezahlt hat und es aus Gewohnheit nicht merkt, ist mir auch schon passiert und hat mich auch geärgert, aber wenn vor der Bestellbestätigung das Porto vollumfänglich angegeben ist und danach keine Kosten mehr versteckterweise dazukommen, sehe ich da nicht den Händler in der "Schuld".