Beiträge von perle

    Wie ich schon in einem anderen Beitrag kurz nebeher angemerkt habe, habe ich auch schon öfter bei einem CEWE Partner Fotobücher machen lassen und ich war eigentlich sehr zufrieden.


    Das kann aber natürlich auch an meinen Ansprüchen liegen, ich weiß ja nicht was Ihr hier so gewohnt seid :-)

    Danke für das Video,


    Die Idee warn natürlich nur das Papier für den Umschlag selbst zu schöpfen - ich glaube für die Seiten ansich wäre es dann doch zu aufwendig und würde vermutlich nicht gut aussehen.


    Habe allerdings gestern noch beim Boesner um die Ecke gesehen, dass es dort ja eh hunderte von solchen hochwertigen, exklusiven Papieren gibt, die man genau für sowas verwenden kann. Vielleicht ist das selbst schöpfen in dem Fall doch übertrieben :-)

    Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Fotobuch gekauft mit einigen Bildern von mir und meiner Familie. Ich glaube bei foto.at war das damals. Ich hatte das Buch neulich mal wieder in der Hand und dachte, dass ich soetwas gerne nochmal mit aktuellen Bildern hätte - jedoch dachte ich auch daran es diesmal selbst zu machen.


    Gibts hier vielleicht Leute die sich mit Buchbinden, Pipierschöpfen etc. auskennen?
    Am meisten Sorgen macht mir dabei die Bindung, da ich schon gerne eine richtige Buch-Bindung hätte.