Ich habe ein Dyson und bin damit sehr zufrieden Saugleistung ist bis der Akku leer ist gleichbleibend (60 m² ist kein Problem). Wie wäre es mit einem Saugroboter habt ihr darüber schon mal nach gedacht!?
Beiträge von Wolfi
-
-
Die originale Gegenlichtblende hat eine andere Struktur im inneren, ob diese Struktur ein Einfluss auf das Bild hat, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde aber sagen, dass die Originale Gegenlichtblende nicht umsonst so eine Form/Struktur hat.Es würde mich aber auch mal interessieren, ob das eine Rolle spielt 30€ zu 5€
-
vielleicht da? gutes Essen! http://www.sirtaki-weida.de/
-
@mb-family ist gelöscht!
-
guck ich mir mal na Danke!
-
Die Rechte hab ich glaube nicht das müsste @MB-Photo machen!
-
-
Bei HP kannst du 15 Seiten pro Monat Gratis Drucken, wenn dir das reicht, druckst du für "immer" Gratis
Es gibt 4 Optionen bei HP
- Gratis Tarif 15 Seiten pro Monat (0,00€)
- Gelegentliches Drucken 50 Seiten pro Monat (2,99€)
- Mässiges Drucken 100 Seiten pro Monat (4,99€)
- Häufiges Drucken 300 Seiten pro Monat (9,99€)Mein Arbeitskollege hat sich auch ein HP geholt und hat die ersten Druckpatronen schon bekommen und musste nichts bezahlen.
...vielleicht ist das eine Option für dich?!
EDIT: HP instantink
-
Canon Drucker kommen mir auch nicht mehr in Haus!
Ich habe jetzt ein Samsung Xpress M2026w der ist Top...
...guck doch mal in die Samsung Xpress Serie rein vielleicht findest du da was?! -
Hallo,
kennt jemand von euch eine App, wo man sich eine Fototour zusammen stellen kann?
- Fotospot mit genauen Standort
- "beste" Zeit für Fotos
- u.s.w.gibt es sowas oder sowas ähnliches!?
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Aposto vielleicht?
-
Geht nicht soweit ich weiß
-
-
oh... das ist aber Doof
-
Ich hab mir das Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM Objektiv gekauft 4.5-5.6 etwas blöd
-
So was müssen wir mal planen und machen
-
Sieht gut aus, ob es auch Gut ist
-
-
Schade aber ein klick in PS und man hat ein SW Bild