Beiträge von mcalatayud

    Ich dachte es heisst Titten gehen immer ;)


    Könnte auch ein Bild von Putin genommen haben, dann währe es aber nicht mehr an Dali angelehnt.
    Im übrigens ist die Briefmarke von 1937 wie das Originalbild von Dali, dass auch 1937 gemalt wurde.

    Ich weiß nicht was mir mir auf die Nerven geht: Die ständige Medienpräsenz oder das Sabbern seiner Fans, die seine Bilder, die nicht mal technisch anspruchvoll sind, gerade zu anhimmeln.
    Aber gut, im Gegensatz zu den Jüngern von C.Hollywood, deren Gesabbere wohl kaum etwas übertrifft, geht das alles noch.


    Ich muß dieses Zustimmen
    Ripkes Gefolge erinnert mich an verblendete Sektenanhängern und radikale Kräfte die zum Glück nur Verbal agieren können.
    Es wird in seinem Forum keine Kritik geduldet. Dieses wird spätestens mit "Fresse Halten" quittiert. Vorher gefolgt mit der ewigen Neid Aussagen und "Du fotografierst nur Scheisse"
    Um es nun zu testen, wie Herr Rilke dazu zu stehen scheint, habe ich im Forum Mitgeteilt das jeder seien Meinung haben kann und es keinen Grund gibt persönliche Emails zu suchen um "Hasstyrannen" privat zu versenden.
    Statt schlichtend zu wirken schrieb Herr P.R. direkt zu mir mit der Aussage, Ich solle mich woanders rumtreiben und mich nicht beschweren wenn seine Fans es mir zurückgeben.
    Das war eine sehr interessante Aussage eines Profis.
    Da es etwas Befremdlich fand kopierte ich einen Text auf Hebräisch "Gott ist wahr" (Kleine Anspielung)
    Darauf wurde ich Blockiert.


    Da ich und er kein Hebräisch können, glaube ich nicht das es der Inhalt des Textes war sondern eher was Anderes. ;)


    Probiert es mal.

    [url=https://flic.kr/p/qZLCfT]


    (Kritische Fotografie)


    Hitler for Dinner
    Romantische Vorstellungen in unseren Wahrnehmungen und verharmloste latenter Radikalismus in unseren mentalen Speisen.

    Inspiriert von dem Maler Salvador Dali 1937.


    Nicht mit Photoshop bearbeitet, doch gebe ich zu es mit einer Software als Analogfilm Imitation konvertiert zu habe.
    Die Unschärfen lassen die Verzeichnungen als gemalt erscheinen.