Beiträge von Belmin

    Na ja, es ist ja immer so dass bessere Kameras auch besser von der Qualität her sind.

    Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich auch nie so der Fan war von zu viel Geld ausgeben aber als ich gemerkt habe, dass es wirklich einen Unterschied gibt, habe ich mich auch dazu entschieden mal etwas Geld in die Hand zu nehmen und mir was gutes zu kaufen.


    Ich habe nach einer 360 Grad Kamera gesucht weil ich die gerne bei mir zuhause einsetzen wollte.


    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich aber bin zufrieden. Meine Informationen habe ich bei ...link entfernt...gefunden und dadurch auch eine passende Cam für mich.


    Hier merkt man auch den Unterschied, die Qualität ist um einiges besser.

    Zitat

    Da kann man theoretisch das Grundelement als Diffusor nutzen.

    Das wollte ich eben auch schreiben... Aber, viel nutzen wird es nicht mehr ;)

    Apropos Diffusor, genauer gesagt Blitzdiffusor, zu diesem habe ich grad eben so einige wissenswerte und vor allem nützliche Infos gefunden hier auf ...link entfernt... Eine tolle Seite, wirklich! Tja, man lernt immer wieder das ein oder andere dazu ;)


    Hab' übrigens keinen Blitzdiffusor, aber nachdem ich eben das ganze über diesen gelesen habe, werde ich mir wohl auch einen kaufen müssen! Schließlich möchte man ja schöne Fotos machen können... Und ich möchte es ganz besonders!!!

    Das bearbeiten ist an sich wirklich so ne Sache.

    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Programme, da muss man sich am besten selbst umsehen und gucken, was einem zusagt.


    Bei mir ist es so, dass ich noch ein kleiner Anfänger bin und mich manchmal zurecht finden muss.


    Ich habe mich aber bei https://preset-collection.com umgesehen und habe ein top Programm gefunden mir welchem man seine Bilder bearbeiten kann.

    Das habe ich schon einmal getestet und muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin wie gut das ist.


    Vielleicht wäre es ja auch was für dich, kannst dich ja auch mal umsehen.


    Alles Gute

    Gruß an dich :)

    Also ich muss sagen, dass ich verschiedene Musikrichtungen gerne höre, meistens kommt es darauf an worauf ich gerade Lust habe und vor allem wie so meine Stimmung ist.


    Habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack.

    Da habe ich mich auch umgesehen und habe wirklich top Songs gefunden im Web, also die neuen Charts :)

    Ebenso mag ich Filme und Serien.

    Da habe ich bei https://helpmag.de/dmax-live-stream/ auch eine Streamingseite gefunden. Verschiedene Sender kann ich da kostenlos verfolgen.


    LG

    Ich höre fast ständig Musik!

    Ob ich nun wütend bin, glücklich, traurig etc. Musik macht einfach immer gute Laune...

    Hab' keine bestimmte Musikrichtung. Ich höre alles, was gerade angesagt ist und was sich eben gut anhört ;) Höre gerade Robbie Williams...ist einer meiner Favoriten! Toller Sänger.


    Lese mir nebenbei das Horoskop durch welches ich hier bei gabegottes.ch fand!

    Hört sich nicht schlecht an das ganze. Bin dann mal gespannt!


    LG

    Schon was passendes gefunden?
    Bin selbst auf der Suche nach nem Drucker...oh Mann,bei der großen Auswahl,blickt man ja kaum noch durch!
    Hab' mir viele Drucker angeschaut und wie es scheint wird es bei mir der Epson Ecotank ET-2710.
    Hatte schon mal nen Epson,und der hat sich als wirklich gut erwiesen!
    Hab's aber nicht eilig...lasse mir dann lieber etwas Zeit als das ich nen Fehlkauf mache...


    Wenn ich was drucken muss,dann habe ich die dct24.de wo ich schon so einiges hab' drucken lassen u.a auch https://www.dct24.de/Produkte/Kalender/Wandplaner.html ,die echt gut geworden sind.
    Ist ne seriöse und zuverlässige Onlinedruckerei die auch noch sehr günstig ist!
    So,das nur mal so nebenbei ;)


    LG

    Das war eine echt coole Idee von dir gewesen.Werd' vielleicht meine Freundin auch mit so einem Geschenk überraschen :)
    Ich bin ein total einfallsloser Typ,der es echt schwer hat,das richtige Geschenk zu finden!
    Ich hoffe das du auch eine Druckerei gefunden hasst bei der du das Bild auf die Leinwand drucken lasen konntest.
    Dein Freund,hat sich sicher sehr gefreut...


    Ich werd' mich bei der druckdiscount24.de umschauen,ob sie soetwas machen,falls ja,dann währe es super.
    Habe da schon so einiges drucken lassen,unter anderem auch Adressetiketten (https://www.druckdiscount24.de/adressetiketten#/),
    aber so etwas halt noch nie...wie gesagt,ich bin halt einfallslos...und mir würde so etwas in hundert Jahren nicht in den Sinn kommen.
    Da die druckdiscount aber eine echt gute und vielseitige Druckerei ist,bin ich mir sicher das so etwas bei ihnen gemacht werden kann.
    Bin gespannt!


    Puh,dank dieser Frage hier,hab' ich das perfekte Geschenk entdeckt,Danke!


    LG

    Moin,


    hast du schon einen passenden Kamera Rucksack gefunden? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Ein Rucksack für die Kamera kannst du auch online finden, weil die Auswahl größer ist und man einen besseren Preis bekommen kann. Vor kurzem brauchte ich ein neues Objektiv und im Netz habe ich einen Shop gefunden, der verschiedene Kameras, Objektive und auch Zubehör verkauft. Auf https://foto-woehrstein.de/sho…en-shop/e-mount-objektive habe ich mein perfektes Objektiv gekauft und sie haben auch Kamera Rucksäcke, sicherlich wirst du etwas Passendes finden.


    Mit freundlichen Grüßen