linien formen farben greiz mit zwei autos

Kommentare 2

  • Ja, ich weiß nicht. Ich kann dem Foto nichts abgewinnen. Wenn diese Autos da nicht wären, dann hätte das Foto sogar was. Aber so...
    • Mir ist manchmal der vordergründige Inhalt der Fotos (Auto, Haus, Dach, Himmel, rostige Fensterrahmen) egal. Ja hier ist ein Auto zu sehen. Und ne Bruchbude dahinter. Aber darum geht es mir nicht. Das Foto ist quasi der scharf abgebildete Ausschnitt einer Unschärfe. Eine diffuse implizite Wahrnehmnung und Wirkung. Vielleicht wirds deutlicher, wenn ich es unschärfer mache. Es entsteht eine Ahnung von etwas, das da ist oder sein könnte, aber wenn man scharf stellt ists doch irgendwie was anderes. Flächen stehen in Beziehung zueinander, Linien bilden etwas ab - und dann kann da auch ein Hunde"gesicht" entstehen... oder etwas anderes deutbares. http://stefan-schmidt-produktion.de/wp-content/uploads/2016/06/unscharf.png