Kommentare 4

  • .. wobei das hier gezeigte Model besser zu den Wänden als zum Mobiliar passt...;) Wie lange sucht man nach der passenden Location zum Kleid bzw. umgekehrt? :)
    • wenn man ein gutes model hat, dann schaut sie sich bilder von der location an und mietet dann das passende kleid! ich war auch superglücklich!
  • Ich finde es immer wieder praktisch, wenn Frauen ihre Klamotten passend zur Inneneinrichtung kaufen :) Aber back to bild: Irgendwie oder irgendwas scheint sie zu stören. Ich (als Frau natürlich) würde mich doch freuen in einen solchen tollen Kleid in solchen schönen Gemäuern zu stehen. Aber sie sieht gelangweilt oder sogar fast genervt aus. Mir fällt auch das Gesicht und die Haare auf. Hast du die nachträglich aufgehellt? Das kommt mir (mit den schönen roten Vorhang im Hintergrund als Kontrast) jedenfalls so vor. Ich habe jetzt einige Bilder (natürlich nicht nur von dir) von der Tour gesehen. Schade ist es, das kaum jemand sich getraut hat, etwas Dynamik in die Bilder zu bringen. Gerade bei diesen Raum hätte sich das doch angeboten...Durch die offene Tür rein und kleiderschwingend durch den Raum. Einen Mitzieher z.B. wäre sicherlich toll. Oder ein Foto mit Stroboblitz... Ja, reden kann ich viel und ich war auch leider nicht dabei, aber vielleicht ist das eine Anregung für das nächste Mal...
    • jetzt, wo du es sagst ... ich hab den rest drumherum abgedunkelt und sie hell gelassen. von meiner intention her finde ich, passen deine gedanken sehr gut. das gebäude ist eine verlassene schönheit, es langweilt sich, weil es einfach nur so rumsteht. für mich passen da bewegte bilder überhaupt nicht, aber ich finde deine idee gut und hätte sie gern von jemand anderem umgesetzt gesehen. vielleicht zeigt der hans mal was. seine bilder sind von anmutiger leichtigkeit, sehr toll.