Unterwegs mit Denise

Kommentare 5

  • Brennweite 28mm, F4,0 , ISO 100, 1/200sek aus der Hüfte geschossen ohne in den Sucher zu schauen. Ich wollte mich nicht in den Schnee werfen ;-)
  • Der erste Eindruck: -Ein interessantes Foto-. Und bei diesem Eindruck ist es geblieben !!
  • Da fließt die Elster Berauf... ;) Die weiße Hose finde ich nicht passend (die offene Kniepartie erst recht nicht). Das helle Kleidungsstück läßt den Schnee grau und schmutzig wirken... Die relativ weite Himmelpartie finde ich gut passend, wirkt durch die Wolken wie eine leichte Vignettierung.
  • Mir gefallen Gestaltung und Ausarbeitung sehr gut. Diese entblößte Kniepartie lenkt mich aber doch etwas ab.
  • Hier würde mich die Bunt-Version interessieren, und welche Brennweite du genutzt hast. Ih hab erst überlegt, ob mir das gekippte gefällt und mich für "ja, gefällt mir" entschieden. Einzig die Baumreste rechts im Bild finde ich ein wenig ablenkend.