Quasi meine ersten Versuche mit Modelfotografie....danke an die beiden für Ihre Geduld

Kommentare 5

  • Für die ersten Versuche doch ganz gut. Ich bin mal so frei und gebe meinen (unbedeutenden) Eindruck wieder: Ob ein Blitz hier nötig war, darüber lässt sich natürlich streiten. Ich empfinde ihn als zu stark. Bei diesen Bild wäre es vllt. besser gewesen, das die Mädels aufgrund der Hautfarbe/ Hautönung/ Makeup die Postitionen getauscht hätten, den diejenige mit der hellsten Haut bekommt am meisten Blitzlicht ab, was die Haut noch heller macht. Schreib doch bitte ein wenig über die Bilder.
    • freut mich da du deine Meinung zu den Bilder dazu schreibst, im nach hinein denke ich auch das es mit dem Aufhell blitzen des Guten zuviel war, was mir daran gefällt ist das der Hintergrund durch das Blitzen noch etwas kontrastreichen ist. Was möchtest du das ich über die Bilder schreibe?
    • Ach, so übliche Infos, die hier nicht angezeigt werden, wie Aufnahmedaten, Blitzsteuerung usw.
    • okay also die Metadaten zum Beispiel. da haben wir 1/160 sek bei f 4.0 Iso 160 Biltzsteuerung war Manuell weis aber nicht mehr welche Daten, Belichtungsmessung war Mehrfeld
    • absatzschuhe und rasen = neeeee! das macht frau im normalen leben einfach nicht. ansonsten: hab schon schlimmere erste versuche gesehen ;)