Die wohl bekannteste Seite von Untermhaus

Kommentare 3

  • Schade, das da nun so viele Bäume fehlen. Back to picture: Der LZB-"Effekt" wird bei leicht bedeckten Himmel noch mehr betont. Hier kann man diesen nur am Wasser erkennen. Was mir ebenso fehlt, ist ein direkter Vordergrund. Idee: Das Stativ noch tiefer plazieren, so das man Bereiche des Ufers noch erkennen kann.
    • Jaa, als ich zur Fototour losgegangen bin gab es auch einen wunderschönen, leicht bewölkten Himmel. Nur war der leider plötzlich weg, als ich da war... Das mit dem Ufer ist ne gute Idee, werde ich das nächste Mal umsetzen. An diesem Bild gefällt mir halt, dass man nicht sehen kann wie breit das Gewässer ist. Könnte theoretisch ja so groß wie der Rhein sein. :P
    • Ich war mal frech: http://fs5.directupload.net/images/160308/u8gedij9.jpg