Vorschläge für kommende Wettbewerbe/ Herausforderungen



  • nun ja ich persönlich würde Vorschlagen genau auf die Sonnenuntergänge ,Wolken und Blümchen Bilder zu verzichten..
    Mal etwas was Kreativität beansprucht..oder etwas was sonst nicht beachtet wird.


    Bänke, Türen, Fenster... sowas?

  • Die idee mit den Fenstern, Türen undBänken klingt gut und verspricht auch Abwechslung gegenüber den Sonnenuntergängen usw. ...


    Da bedarf es nämlich weniger der Kamera aber umso mehr der Kreativität.


    Ich denke wir bekommen das auf jeden Fall hin und da kommt bestimmt was bei raus.

  • ich hatte mal vorgeschlagen, Dinge so zu fotografieren, dass sie wie Buchstaben aussehen (siehe Buchstabengalerie). Die Herausforderung wäre dann bestanden, wenn die anderen den Buchstaben erkennen können, ohne das er genannt ist. Jeder könnte das Maß seiner Herausforderung selbst bestimmen, denn ein O ist sicherlich wesentlich einfacher zu fotografieren als beispielsweise ein K oder G :)