na dann will ich es zum Thema Buga 2007 mal versuchen

  • mir gefällt ja das buga-logo auch sehr gut. aber dadurch, dass auf dem bild sonst fast nichts weiter drauf ist, ist es mir zu sehr abfotografiert. es ist der einzige wirkliche blickfang und er ist nicht durch dich entstanden, sondern durch den auftraggeber und den designer des logos.

  • du hast einen durch bäume und wiese eingerahmten (buga-)blick eingefangen. das ist nicht lediglich abfotografiert, sondern zeigt schon einen ansatz von gestaltung.


    allerdings ist oben die rahmung misslungen und es stellt sich die frage nach der sinnhaftigkeit der rahmung. insofern halte ich das bild ähnlich wie pseudografin für zu flach.


    zu deiner kritik an buga bildern: die kann ich voll teilen, wenn du dir die bilder im otz leserwettbewerb antust. wenn du aber hier in die galerie schaust oder meine buga bilder betrachtest, müsstest du eigentlich erkennen, dass es durchaus buga bilder gibt, die über die qualität von familienalben bzw. abfotografierter blümchenpracht hinausgehen.

  • "Gut...., dann versuche ich es mal mit etwas anderem"
    ???
    ich glaub du willst nicht ein Bild besprechen, sondern uns von deiner Fähigkeit zu fotografieren überzeugen.


    Das ist nicht nötig!
    Dies ist kein Wettbewerb, wer den größten Schwanz oder die geilsten Titten hat :(
    oder vernünftiger ausgedrückt: wer den besten Geschmack oder das beste Auge für Bilder hat.


    Ansonsten: ja! Mir gefällt der Ronneburger Wüstenparkplatz. Die Farben sind herrlich überdreht und ich hab mich auch schon gefragt, was die Überdimensionierung soll. Nur eins solltest du beachten: wer den Zusammenhang zur BUGA nicht kennt, oder anders sieht als du – für den ist das Bild nichtssagend.