Abstimmung Januar 2008

  • Themenmonat Januar :Welches Bild geht als Sieger hervor ? 0

    1. Traumfängerin (Selbstdarstellung) (0) 0%
    2. Babybauch mit Herz (0) 0%
    3. Männerrücken (0) 0%
    4. Babyhand im Fell (0) 0%
    5. Keine Gummibären (0) 0%
    6. Meditation (0) 0%
    7. Jump ! (0) 0%

    So, jetzt ist es soweit. Mit etwas Verspätung ist der Themenmonat Januar 2008 abgeschlossen.
    Nachdem es etwas zäh angefangen hat, freuen wir uns natürlich, dass wir es doch bis zum Ende des Monats auf 7 Einsendungen gebracht haben.


    Noch etwas zu den Einsendungen für kommende "Wettbewerbe" bzw. "Fotoaufträge":


    - pro User immer nur ein Foto
    - ausdruckstarken, bzw. beschreibenden Bildtitel verwenden
    - viel Licht und gute Ideen



    P.S. Wenn ihr selbst einmal Vorschläge haben solltet, dann gebt sie an uns Admins weiter, wir werden das gewünschte Thema dann versuchen in unsere Zeitplanung einzubauen. Der nächste Themenmonat wird der März 2008 sein, das Thema wird seperat unter neuem Thread veröffentlicht.


    Hier noch einmal die Einsendungen im Überblick :



    Bild 1: Selbstportrait Traumfängerin



    Bild 2: Babybauch mit Herz



    Bild 3: Babyhand mit Fell



    Bild 4: Meditation



    Bild 5: Keine Gummibären



    Bild 6: Männerrücken



    Bild 7: Jump !




    Die Abstimmung läuft bis zum 25.02.2008 ... Also ran an die Tasten und bleibt immer schön objektiv.


    Gruß die Admins ...:D