Aus dem Leben eines Theaterfotografen

  • am 6.6.2009 um 15°° in Gera in der Bühne am Park: Theatercafe mit Stephan Walzel und Tobias Wolf: "Aus dem Leben eines Theaterfotografen".
    Vielleicht ganz interessant und vielleicht könnte man mal einen workshop verabreden :-)
    ich geh jedenfalls hin.

  • Schade bin gerade von einer Radtour rein, das hätte ich mir auch gern angehört. Naja, vielleicht wird es nochmal wiederholt.

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

  • da muss ich dich leider enttäuschen – das war eine einmalige veranstaltung.


    was man sich auf jeden fall mal anschauen sollte: den neuen spielzeitkatalog des theaters gera. der kost nix und da sind wirklich wunderbare bilder drin. vergleicht man ihn mit dem katalog des vorherigen fotografen kann man viel lernen über konzeptionelles fotografieren, dümmliche und kreative gestaltung.


    was einen theaterfotografieworkshop betrifft lleße sich glaube ich etwas machen.
    schreibt doch mal wen sowas interessieren würde. und was es wäre, was euch interessiert.



    ps: ich komme zum nächsten fototreff und würde gerne mein buch wieder haben.

  • da muss ich dich leider enttäuschen – das war eine einmalige veranstaltung.


    Schade


    was man sich auf jeden fall mal anschauen sollte: den neuen spielzeitkatalog des theaters gera



    den hab ich, was mir sehr gefallen hat war der Schnitt bei den Portraits und die vielen verschiedenen Locations die gut zu den Personen gepasst haben.



    ps: ich komme zum nächsten fototreff und würde gerne mein buch wieder haben


    Bring ich mit :]

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>