K10D + Sigma 17-70

  • Hallo, verkaufe hier nun meine restlichen Sachen für Pentax.


    Pentax K10D


    Sie ist im September 2007 gekauft worden. Bis jetzt wurde sie nur einmal zum Service geschickt (damals noch PENTAX in Hamburg). Sie hat ein paar kleinere Schrammen am Gehäuse (auf den Bildern zu sehen). Das LCD hinten auf der Kamera hat auch 1-2 kleine Kratzer. Typisch für eine K10D ist die Macke in der Bodenplatte. Da ich die Kamera bis jetzt immer gebraucht habe, hatte ich sie noch nicht beim Service. Die können das aber ausbessern. Im Sucher sind 1-2 Fussel (imo normal für eine SLR). Sie hat außerdem ~25.833 Auslösungen hinter sich (habe sie noch ab und zu in Benutzung, deswegen das ~ ).


    Zubehör: 2 Akkus (1x original, 1x Nachbau), Ladegerät für Akkus, Gehäusedeckel, Trageband, Treiber-CD (inkl. Bildentwicklungsprogramm), USB Kabel, S-Video Kabel, Rechnung, Garantiekarte (war schon 1x beim Service), SanDisk Extreme III 2GB Speicherkarte und SanDisk Ultra II 2GB Speicherkarte (gegen Aufpreis noch die Fernbedienung F)


    Preis: 260€ inkl. Versand












    Sigma 17-70


    Das Sigma 17-70 ist im September 2007 gekauft worden. Es liefert an meiner K10D gute Ergebnisse ab. Es ist zentriert und auch der Fokus sitzt genau da, wo er sein soll. In den 2 Jahren wurde es oft benutzt. Deswegen ist das Finish außen nicht mehr neu, aber immer noch in gutem Zustand. Das Objektiv hat 2 kleine Kratzer auf der Hinterlinse. Die wirken sich nicht auf das Bild aus. Das kann auch gerne getestet werden. Testbilder schicke ich außerdem gerne zu.
    Lieferumfang: Objektiv, Geli, Front- und Rückdeckel, OVP mit Anleitung und Garantiekarte.


    Preis: 200€ inkl. Versand






    Alle Preise sind verhandelbar! Kontakt bitte per PN.