verschenke HP ScanJet 3300C

  • Dank Gerano hab ich nun ein neues Modell, das mich auch unter 64bit nicht im Stich lässt.


    Mein alter Scanner 3300C möchte also einen neuen Besitzer...Ich gebe ihn deswegen kostenlos ab:


    Wer will, der möge sich melden...(funktioniert auch unter Win XP)


    Stromkabel gibts dazu!



    Herstellerangaben:
    Scanner-Typ:
    Flachbettscanner für farbige und schwarzweiße Vorlagen, ein Belichtungsvorgang


    Eingabemodus:
    Kopier-Taste und Scan-Taste auf dem Bedienfeld, Scannersoftware HP Precisionscan LT bzw. Kopiersoftware HP Scanjet Copy oder aus einer Benutzeranwendung über OLE oder TWAIN
    Arbeits-geschwindigkeiten:
    - Weniger als 90 Sekunden: 10 x 15 cm Farbfoto mit Einbindung in Microsoft® Word
    - Weniger als 2,5 Minuten: OCR-Bearbeitung einer ganzen Textseite mit Einbindung in Microsoft Word
    - Weniger als 3 Minuten: Schwarzweißzeichnung mit Einbindung in Microsoft Word
    Die Geschwindigkeiten wurden in Verbindung mit einem PC mit 233 MHz und 32 MB Arbeitsspeicher (RAM), Windows 98 und der USB-Schnittstelle bei Bedienung durch Drücken der Bedienfeldtaste und direktem Einlesen in Endbenutzeranwendungen mit HP Precisionscan LT erzielt.


    Auflösung:
    600 Punkte pro Zoll (dpi) optische Auflösung
    600 x 1200 dpi Hardware-Auflösung
    9600 dpi erweiterte Auflösung
    Bit-Tiefe:
    36-Bit-Farbtiefe (interne Hardware)


    Skalierung:
    12 bis 1200% in Schritten von 1% bei einer Auflösung von 300 dpi (der Skalierbereich hängt von der Auflösung ab) oder 12 bis 9600 Punkte pro Zoll (ppi) bei einer Skalierung von 100%
    36-Bit-Farbtiefe (interne Hardware)
    Maximales Dokumentformat:
    216 x 297 mm
    (8,5 x 11,7 Zoll)
    Schnittstelle:
    USB-Kabel


    Mehrere Dateiformate:
    Für Bilder: Bitmap (BMP), TIFF und TIFF komprimiert (TIF), PCX, JPEG (JPG), FlashPix (FPX), GIF, PNG, Windows Metadatei (WMF)
    Für Text: TXT
    Über Adobe PhotoDeluxe™: PDD, PBD, PDF, PSD, BMP, RLE, FPX, JPG, JPE, PCT, PIC, PNG, TGA, VDA, ICB, VST, TIF, EPS, GIF
    Systemanforderungen
    · PC mit Pentium®-Prozessor (586er oder höher) oder gleichwertigem Prozessor
    · USB-Anschluss
    · Microsoft Windows 98
    · Mindestens 32 MB Arbeitsspeicher (RAM)
    · 200 MB verfügbarer Festplattenspeicher
    · VGA-Monitor (256 Farben)
    · CD-ROM-Laufwerk