Stammtischlerei

  • Guten Abend miteiander,


    nun liegt der letzte Stammtisch ja schon wieder einige Tage zurück. Fast alle Jungs und Mädels hatten ihre "Knippskisten" mit und so wurde viel geklickt, geguckt, gedrückt, geguckt, geknippst und geguckt. Bilder gab es fast keine zu sehen!


    Ist Euch das auch aufgefallen?


    Für den nächsten Stammtisch rege ich daher mal ein positives Kameramitbringverbot an, damit wir vielleicht etwas mehr über Bilder sprechen. Klar, die müssten dann halt mitgebracht werden. Erlaubt sein könnte eine(!) Belegschaftskamera für den Reihumgebrauch, mit welcher dann der Stammtisch dokumentiert wird.


    Schmunzel, schmunzel, ... und
    herzliche Grüße aus Nord-Nord,
    Sven

  • "vielleicht etwas mehr über Bilder sprechen. Klar, die müssten dann halt mitgebracht werden."


    find ich vom prinzip her ganz gut. allerdings ist das licht in unserer stammtischkneipe nicht so gut, als das es sich lohnen würde, ein paar fotobücher oder eigene werke mitzubringen.


    was die knipserei betrifft: nun ich find's schon ganz interessant mal ein neues objektiv zu probieren oder eine fremde kamera in die hand zu nehmen. da ist natürlich viel pixelmüll dabei, aber ab und zu auch ein paar witzige und interessante aufnahmen.


    außerdem ist es auch ganz interessant zu sehen, wie manche knipser mit ihren kameras umgehen. lol

  • ich fand es sehr gut, als ich bei dem stammtisch (vor einiger zeit :rolleyes:) blitzfunkis von hans und maddix in die hand nehmen durfte, mich erkundigen, was man mit denen so alles machen kann, wie man sie handhabt.


    aber ich verstehe schon, was du meinst - die bildhauer bringen zum stammtisch auch nicht hammer und meißel mit :-) allerdings höchstwahrscheinlich auch nicht sehr viele werke. :-)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de